|
|
|
eyecatcher
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 108 Größe in cm: 178 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 13:34
Titel: Milos Comeback??
|
|
|
Aus Milos-Forum:
Milos will sich von Dorian Yates wieder fit machen lassen und wieder an Wettkämpfen teilnehmen.
Kann mir das nicht wirklich vorstellen... Abwarten...
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
TheCutMan
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 180 KFA: 10% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 15:10
Titel:
|
|
|
Also wenn man sich Milos' Form ansieht, dann ich doch nur schwer hoffen, dass er bald wieder einen Wettkampf bestreitet!
Dieses Jahr bei Pro Bodybuilding Weekly hat er gesagt, dass er nach Ablauf seiner Suspendierung wieder einen Wettkampf bestreiten will.
Ich glaube und hoffe fest daran! _________________
|
|
|
|
|
|
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~80 Größe in cm: 180 KFA: 10-11 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 15:19
Titel:
|
|
|
|
was für ne suspendierung ?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
TheCutMan
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 180 KFA: 10% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 15:32
Titel:
|
|
|
Milos hat sich letztes Jahr am 8. Dezember bei den Doha Asian Games etwas zu sehr über die - aus seiner Sicht - schlechten bzw. ungerechtfertigten Platzierungen seiner beiden Schützlinge beklagt. Samad wurde in der Klasse bis 65 kg Zweiter, Leong in der Klasse bis 80 kg Vierter.
Milos beschwerte sich vor allem über zwei bestimmte Personen in der Jury (Paul Chua & Walter van den Branden) und warf ihnen unter anderem vor, sie würden gegen Geld gewisse Athleten ganz oben platzieren.
Darauf folgte letztendlich eine Sperre vom 8.12.06 bis zum 8.12.07. Diese ist nun eigentlich abgelaufen und somit könnte Milos nächste "Saison" wieder an Wettkämpfen teilnehmen. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~80 Größe in cm: 180 KFA: 10-11 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 15:40
Titel:
|
|
|
coole sache
ich gönns milos voll!
|
|
|
|
|
|
|
eyecatcher
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 108 Größe in cm: 178 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 16:59
Titel:
|
|
|
Das war ganz an mir vorüber gegangen bzw. ich hatte es vergessen. Dann scheint ja doch was Wahres an den Neuigkeiten dran zu sein. _________________
Landesverband Schleswig-Holstein
Pump Up Room
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Flex1982
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 104 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 17:24
Titel:
|
|
|
Er wollte doch schon damals wieder starten..
Hatte aber nicht geklappt.. war da nicht irgendwas mit lieber jay betreuen auf der Euro Tour?!?!
Naja.. danach die sperre und jetzt darf er wohl wieder!
Also.. rauf auf die Bühne und gucken was noch geht! _________________ Meine Bilder
| Pressbär hat folgendes geschrieben: | | Der ist richtig Hammergeil der Phil. Aber ich wette der nimmt doch Eiweiß oder so....! |
| Zitat: | | Reiz den Al nicht... Er war 5. im Buchstabierwettbewerb! |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
eyecatcher
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 22:39
Titel:
|
|
|
| Zitat: | hey mate ,they were starting to believe hahahaha!! if only milos has said " o yes i will train dorian"...next time,
happy inocent day!!!!!!!!!!!!!! |
War wohl doch nur ein Scherz! Irgendein komischer Feiertag oder so. Schade![/quote] _________________
Landesverband Schleswig-Holstein
Pump Up Room
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|