|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 16:56
Titel: Du bist ein Jojo-Diäter!
|
|
|
Wie plant ihr eure Diäten und vor allem die Zeit danach? Spielt der Jojo-Effekt für euch eine Rolle?
[ http://www.team-andro.com/content-co3266.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
SQUATKiNG
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 176 KFA: 12 Bankdrücken in kg: 115.. Kniebeugen in kg: 130 Kreuzheben in kg: 145 Training seit(Jahren): 6 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 17:06
Titel:
|
|
|
gibt es immer einen jojoeffekt? was bringt diäten dann??
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
roidnoob
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 17:25
Titel:
|
|
|
naja kommt drauf an wie stark du dich "gehen lässt".
Kenn viele Leute die von 18-19% runter auf 5-6% sind und dann sich bei ca 8-9% eingependelt haben nach dem Sommer/Wettkampf/Shooting wie auch immer.
Ich selber bin der typische Jojo diäter, diäten fällt mir richtig schwer und ich übertreibe es nach der Diät immer so das ich bei plus minus null oder gar plus rauskomme über Jahr gesehen aber bei der Muskelzunahme natürlich nicht vorwärts komme . . .
Versuche dieses Jahr noch einmal einen moderaten Anteil zu bekommen um von da aus dann kontinuierlich arbeiten zu können ich hoffe es klappt. _________________ Wissen und tun sind 2 Verschiedene Dinge
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jungspund
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 17:39
Titel:
|
|
|
ist bei mir genauso je mehr ich abgenommen hab desto mehr krieg ich wieder drauf
|
|
|
|
|
|
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~80 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 17:45
Titel:
|
|
|
bei mir hats gut gefunzt!
hab pro woche 200 kcal erhöht bis ich bei meinem normalverbrauch war!
kfa hat gut mitgespielt dabei! _________________
Name: Charbroil
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
spook
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 188 Training seit(Jahren): >3 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 18:08
Titel:
|
|
|
ist doch klar wenn man nach der diät gleich wieder total reinhaut das der körper nach dem "bedrohlichen" diätzustand wo seine reserven stark geschrumpft sind seine reserven wieder auffüllen will.
distziplin ist da angesagt, fällt mir aber nicht schwer finde diäten ist einfacher als aufbauen muss man nicht immer so viel fressen :D
ich für meinen teil mache eh keine wettkampfdiät und keine so krasse massephase, versuche mein gewicht das jahr über kontinuierlich zu steigern.
wenn mein kfa dann doch mal bei 16-17% ist cutte ich auf so 10% runter.
also was ich sagen wollte ganz netter artikel jedoch schon fast kalter kaffee..... _________________ Des Soldaten pünktlichkeit ist 5 Minuten vor der Zeit.
...Nur der Sänitäter der kommt 10 Minuten Später^^
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Number6
Leiter /Team Ernährung Mod /Team Artikel

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 19:32
Titel:
|
|
|
Eine kleine Meckerei:
Es heißt Yo-Yo und nicht Jojo! Ja, das war jetzt wichtig. _________________ Number one rule, don't worry about anyone but yourself.
There is always someone bigger, stronger, and faster. Compete against yourself day in and day out, and you will succeed. -- SandBlaster
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 20:12
Titel:
|
|
|
| Number6 hat folgendes geschrieben: | | Es heißt Yo-Yo und nicht Jojo! Ja, das war jetzt wichtig. | also wiki sagt jojo
http://de.wikipedia.org/wiki/Jojo-Effekt _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Number6
Leiter /Team Ernährung Mod /Team Artikel

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 23:31
Titel:
|
|
|
Und der deutsche Yo-Yo Meister sagt Yo-Yo _________________ Number one rule, don't worry about anyone but yourself.
There is always someone bigger, stronger, and faster. Compete against yourself day in and day out, and you will succeed. -- SandBlaster
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|