|
|
 |
|
 |
|
Manuel Narath
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 111 Größe in cm: 166 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 21 Nov 2006 17:15
Titel: Manuel Narath - Stand 12.12.2006
|
|
|
Name: Manuel NARATH
Geb.Datum: 12.11.1976
Grösse: 166cm
Augenfarbe: Blau
Wettkampfgewicht:85kg oder 90kg
Offseasongewicht: 95-100kg
Beruf: Besitzer von einer Sporternährungsfirma
Personaltrainer mit Spezialisierung auf Rehabilitation
Ernährung: Low Carb bis keine Kohlenhydrate-Protein 300g - 400g/Tag
Training: Volumentraining-viele sätze mit 15-20WH pro satz
Cardio: Offseason 4 mal 45min pro Woche
Wettkampf jeden Tag 60 - 120min
Erfolge:
1994 Österreichische JugendStaatsmeisterschaft
2.Platz - 75kg
1996 Österreichische JuniorenStaatsmeisterschaft
2.Platz -80kg
1.PLatz in der Qualifikation zur
JuniorenWeltmeisterschaft in Kattovice/Polen
10.PLatz bei der Junioren Weltmeisterschaft in
Kattovice/Polen -80kg
Austria Cup Juniorensieger im
Juniorenschwergewicht +80kg
4.Platz bei der Süddeutschen Meisterschaft in
Augsburg in der Juniorenklasse bis 80kg
1997 Österreichische JuniroenStaatsmeisterschaft 1.Platz +80kg
Austria Cup Juniorensieger -80kg
1998 Int. Grosser Preis von Österreich Juniorensieger bis 80kg und
Gesamtsieger der Juniroen
Österreichsicher Staastmeisterschaft Juniorensieger bis 80kg und
Gesamtsieger der Junioren
Qualifikation zur Europameisterschaft der Männer(noch als JUNIOR)
bis 80kg in Belgrad
Europameisterschaft in Belgrad gewertet als 16.-um einen Platz das
Semifinale verpasst!
1999 Österreichische Staatsmeisterschaft 6.Platz in der
Schwergewichtsklasse Männer!
2004 Austria Cup 3.PLatz -80kg
2005 Int. Grosser Preis von Österreich 6.Platz -95kg
Österreichische Staatsmeisterschaft 2.PLatz -95kg
2006 Austria Cup 2.PLatz -90kg
Grand Prix von Slowakei/Tranava 9.Platz -90kg
Grand Prix von Tschechei/Podebrady 6.Platz - 90kg
Ziele Sportlich: Internationale Erfolge EM und WM Finale
Ziele Beruflich: Meine Sporternährungsfirma europaweit bekannt zu machen und noch mehr Wettkampfathleten zu unterstützen! _________________ FitnessPersonaltrainer www.manuelnarath.at.tc
Zuletzt bearbeitet von Manuel Narath am 21 Nov 2006 17:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
mastuka
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 30 Dez 2006 21:09
Titel:
|
|
|
Manuel, Gruss aus der alten Heimat von Sabine, Stuz und Furly! _________________ In der Ruhe liegt die Kraft!
Steirabluat is koa Himbeersoft!
|
|
|
|
|
|
|
Manuel Narath
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 111 Größe in cm: 166 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 02 März 2007 16:15
Titel:
|
|
|
na hallo das freut mich aber jetzt schon sehr!
bin eh grad wieder auf vorbereitung für die frühjahrsmeisterschaften in köflach und wels! wenn alles passt werd ich mich hoffentlich für die em anfang mai in aserbaidschan qualifizieren!
und wer bist du jetzt genau wenn ich fragen darf he he lg manuel _________________ FitnessPersonaltrainer www.manuelnarath.at.tc
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
mastuka
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 02 März 2007 16:29
Titel:
|
|
|
Ich komme eh hin als Zuseher .
Bin die Frau vom Stuz, aber den kennst eh noch vom alten Studio! Jochen, der ein Geschäft von dir in Wr. Neustadt führt ist mit uns in Kontakt.
Bin ja Mal schon gespannt auf´s Frühjahr! _________________ In der Ruhe liegt die Kraft!
Steirabluat is koa Himbeersoft!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Manuel Narath
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 09 März 2007 18:37
Titel:
|
|
|
naja so wie es momentan aussieht glaub ich nicht das ich was reissen werde zumindest net wenn ich net bald an gewicht verliere he he!
wiege momentan noch immer 96kg-eigentlich sollte ich schon auf 93kg sein damit ich in 5 wochen in der klasse bis 90kg an den start gehen kann! naja wir werden eh sehen was wie wo wann. lg in die steiermark _________________ FitnessPersonaltrainer www.manuelnarath.at.tc
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Manuel Narath
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 18 Dez 2007 23:02
Titel: Homepage
|
|
|
Hello Jungs und Mädls!
Also ich hab ja versprochen hier meine Vorbereitung fürs Frühjahr 2008 zu veröffentlichen!
Hab es mir anders überlegt und mir ne eigene Homepage angelegen lassen wo Ihr sehr viele Details über mich und mein Leben nachlesen könnt!
www.manuelnarath.at.tc
Ganz aktuell die Pics vom 1.Diattag(111kg, aber net erschrecken) und meine Ernährung und das Training in der Diatphase!
Viel spass beim Lesen und Bilder schauen he he
Wünsch euch allen schöne weihnachten und ein prosit neujahr!
lg manuel
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
guerillero
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 177 KFA: häää?? Training seit(Jahren): 0 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: bald :D
|
Verfasst am: 27 Dez 2007 22:46
Titel:
|
|
|
Nimm sie dir Tiger ! (pokale ) _________________ ''In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt. ''
''In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik.''
| Zitat: | | Ich glaube sogar, dass - wenn es draußen leise ist - ich den Hersteller lachen höre, weil er wieder einen Dummen gefunden hat, der sich den Müll gekauft hat. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Alfons_Hatler
Der Alfwissende

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 173 Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 27 Dez 2007 22:49
Titel:
|
|
|
Deine Schulter/Nacken-Form erinnert mich an Jay Cutler! _________________ "Die Konsequenz und der Kompromiss sind Todfeinde auf Lebenszeit"
| Maximus. hat folgendes geschrieben: | | pizza ist ja sauber. weizenmehl enthält gute kohlenhydrate, wasser enthält mineralien, käse enthält milchbakterien, tomatensoße ist gemüse und schinken enthält viel protein und salami enthält viel salz für den natrium-haushalt |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Manuel Narath
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 30 Dez 2007 19:33
Titel:
|
|
|
@alfons_hatler
danke für das grossartige kompliment! hört man immer sehr gerne wenn man ein bisschen mit dem amtierenden mr. olympia verglichen wird he he aber ich denke bis dort hin werd ich wohl net mehr kommen ausser es passiert noch ein genetisches und fianzielles wunder in meinem leben he he!
nächste woche gibt es wieder neue pics von meiner vorbereitung-ich war echt brav und hab schon mal ordentlich gewicht runtergespuhlt aber mehr sag ich nicht sondern seht in ein paar tagen selbst auf www.manuelnarath.at.tc
lg und eine guten rutsch ins neue jahr wünscht euch manuel narath
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|