|
|
|
Philip1984
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 185 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Jan 2008 22:24
Titel:
|
|
|
TE1:
Brust:
Bankdrücken 8x8
Schrägbankdrücken 8x8
Fliegende KH 8x8
Was ich zu dieser Einheit fragen wollte: Heißt es 8 Sätze zu 8 WH´s? Ist dann das Volumen nicht zu hoch? Oder geht das so in ordnung? _________________ Es gibt kein ,,zu schwer´´ , sondern nur ein ,,zu schwach´´!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 09 Jan 2008 13:15
Titel:
|
|
|
Ist viel zu hoch!
Es bietet sich doch dasantagonisten Training an.
Bsp:
TE1
Bankdrückn 8x8
Klimmis 8x8
Flys 4x8 (bei Isos die Hälfte der Sätze!)
LH-Rudern 5x8 (ok ist keine Iso aber sollte reichen) _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Never
|
Verfasst am: 09 Jan 2008 14:22
Titel:
|
|
|
@sradracer!
Du nimmst am Anfang einfach 40% von dem Gewicht mit dem du sonst 8 Wdh. machst! _________________
Zuletzt bearbeitet von Master_D am 17 Aug 2008 17:17, insgesamt 777-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 09 Jan 2008 14:47
Titel:
|
|
|
Unbedingt Pausenzeit beachten! _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|