|
|
|
Tomsn_233
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 189 Bankdrücken in kg: 97.5 Kniebeugen in kg: 115*3 Kreuzheben in kg: 130 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 38 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 18 Jan 2008 18:04
Titel: Nur am WE Zeit fürs Training (Montage)
|
|
|
Hallo Leute!
Mein problem liegt darin das ich nur am WE Zeit hab fürs Training! (Montage).
Mach jetzt einen 2er Split
Samstag
Kniebeugen
Bankdrücken
Frontkniebeugen oder Beinpresse
Schrägbank oder Dips
Wadenheben
Sonntag
Kreuzheben
Klimmzüge breit
Bizepsübung
Rudern am Kabel
Klimmzüge eng
Bizepsübung
Unter der Woche Liegestütz mit Griffen und Übungen mit dem Theraband (Leicht zu verstauen in der Tasche).
Was haltet ihr davon?
Verbesserungen und Tipps währen super!
MfG Tomsn
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Tomsn_233
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 189 Bankdrücken in kg: 97.5 Kniebeugen in kg: 115*3 Kreuzheben in kg: 130 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 38 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 20 Jan 2008 15:31
Titel:
|
|
|
|
Hallo????????
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Karl Napp
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 196 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 Jan 2008 13:11
Titel:
|
|
|
Ich kann Dir nicht sagen wie es sich auswirkt 2 Tage zu trainieren und 5 Tage pause zu machen. Ich denke ich spreche für die meisten hier, denn ich kenne niemanden der sowas ausprobiert hat. Was natürlich nicht heissen soll, das es nicht funktioniert oder so. Ich würde mich aber auf 4 Übungen pro TRaining beschränken, sonst wirds einfach zuviel wenn Du nur Grundübungen machen willst. Probier einfach mal aus wie Du klarkommst und schau nach 2-3 Monaten wie es läuft. _________________
| Ziggy Stardust hat folgendes geschrieben: |
Typisch Baggerseeprolos und Discopumper! Verschwindet aus meinem Leben! Geht zu McShit haltet eure Fressen! |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Tomsn_233
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 21 Jan 2008 19:35
Titel:
|
|
|
Also meinst das ich nichts ändern brauche!
Ich dachte ich gebs mal rein vieleicht hab ich fehler im TP.
Das Training dauert ca. <2 stunden und mach eigentlich gute vortschritte.
Trotzdem danke
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|