|
|
|
SparX
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 187 KFA: 14 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 27 Okt 2007 10:47
Titel: Wie geht ihr mit Geweberissen um ??
|
|
|
Hi Leute,
wollte mal fragen,wie ihr im allgemeinen mit Geweberissen/Hautrissen umgeht,sofern ihr überhaupt welche habt.Trainiert ihr dann weiter in der Off-Season sehr stark auf Masse und nehmt schnell an Gewicht zu,was die Risse noch größer machen könnte,oder fällt eure Gewichtszunahme eher kontinurierlich und eher moderat aus ??
Und noch ne Frage: Wenn ihr Geweberisse habt,was macht ihr dagegen,dass man sie nicht mehr so sehr sieht ?? Vllt Zinksalbe ??
lg SparX
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
paulbrucker
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 130kg Kniebeugen in kg: 180kg Kreuzheben in kg: 220kg Training seit(Jahren): 7 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: Niemals
|
Verfasst am: 22 Jan 2008 18:58
Titel: Geweberisse
|
|
|
Moin
Sogenannte Geweberisse lassen sich leider nicht verhindern das ist wie mit dem Muskelaufbau veranlagung .Man kann dies höchstens mit Zink,Zinksabe oder Babyoil nach dem Duschen vorbeugen .
Verhindern kann man diese leider net !:-(
Bei mir war es so das ich total niedergeschlagen war und mit dem sport den ich so sehr liebe aufhören wollte .(hab ich ja zum glück net )
Es ist wie mit schwangeren um so mehr die haut gedehnt wird kann es sein das Haut reißt .
Sehe es positiv ................es tut sich was
mfg pB
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Addicted
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 172 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 130 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Jan 2008 19:29
Titel:
|
|
|
Hab auch so ne "Tolle" Genetik und neige dazu sehr schnell überall aufzureißen....machen kannste da net viel......Solarium find ich ist der beste Weg damit die Dinger nicht so herausstechen.....
Gruß, Addi _________________ Gute Laune auf und mit Andro und natürlich dazu lernen:).
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 22 Jan 2008 19:58
Titel:
|
|
|
Frei Öl aus der Apotheke holen. Damit kann man viel verhindern... VOR dem Training verwenden. Hilft wirklich... _________________ Mir egal wer Dein Vater ist. Solange ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen!
www.manuel-bauer.com
http://www.getfit-studio.info
|
|
|
|
|
|
|
sefo
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 184 KFA: 10 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Jan 2008 20:49
Titel:
|
|
|
Schönen Dank für den Tip. Hatte schon prophylaktisch Zink zu mir genommen. Hat wohl garnicht geholfen. Meine Freundin bemerkte gestern erst diese Risse auf dem Bizeps. _________________ Ich hasse meinen Körper und das lasse ich ihn bei jeder Trainingseinheit spüren.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
SparX
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 187 KFA: 14 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 23 Jan 2008 17:32
Titel: Re: Geweberisse
|
|
|
| paulbrucker hat folgendes geschrieben: | Moin
Sogenannte Geweberisse lassen sich leider nicht verhindern das ist wie mit dem Muskelaufbau veranlagung .Man kann dies höchstens mit Zink,Zinksabe oder Babyoil nach dem Duschen vorbeugen .
Verhindern kann man diese leider net !:-(
Bei mir war es so das ich total niedergeschlagen war und mit dem sport den ich so sehr liebe aufhören wollte .(hab ich ja zum glück net )
Es ist wie mit schwangeren um so mehr die haut gedehnt wird kann es sein das Haut reißt .
Sehe es positiv ................es tut sich was
mfg pB |
Ging mir auch so :P
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 23 Jan 2008 17:34
Titel:
|
|
|
Sieh es als Spuren des Erfolges _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
D-Tox
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jan 2008 23:16
Titel:
|
|
|
| - Patricia - hat folgendes geschrieben: | | Frei Öl aus der Apotheke holen. Damit kann man viel verhindern... VOR dem Training verwenden. Hilft wirklich... |
Ich frag mich was das bringen soll wenn du Öl auf die Haut schmierst. Es reisst ja nicht die Haut sondern das Bindegewebe darunter.
Ich seh leider auch aus wie ein Streifenhörnchen, geholfen hat nix (Zink, Babyöl, und was sonst noch alles so empfohlen wird...). Breit und gestreift oder schmal und ungestreift, suchts euch aus. _________________ Wenn Frauen deinen Körper attraktiv finden, wird es höchste Zeit deinen A... ins Studio zu schwingen, dann bist du nämlich zu schmal!!!
|
|
|
|
|
|
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
D-Tox
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jan 2008 23:26
Titel:
|
|
|
Wo kriegt man das, Drogerie oder Apotheke? Vielleicht probier ichs mal aus.
Edit: Sry, hast eh schon oben geschrieben. _________________ Wenn Frauen deinen Körper attraktiv finden, wird es höchste Zeit deinen A... ins Studio zu schwingen, dann bist du nämlich zu schmal!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jan 2008 23:30
Titel:
|
|
|
An den Dehungsstreifen die Du schon hast wirst Du aber damit nichts verändern können. Aber einen Effekt hat es trotzdem. Du kriegst ne Haut wie ein Baby.. Deine Lady wird begeistert sein! _________________ Mir egal wer Dein Vater ist. Solange ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen!
www.manuel-bauer.com
http://www.getfit-studio.info
|
|
|
|
|
|
|
Johnnynr5
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 178 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Aug 2008 10:53
Titel:
|
|
|
|
holt euch das öl lieber im DM Markt da kostet es nur die hälfte, heißt glaub ich " mein öl " ist aber dasselbe. lg
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|