|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 16:54
Titel: Anabole Steroide - Teil III
|
|
|
Habt ihr noch Erfahrungen beizusteuern?
[ http://www.team-andro.com/content-co3304.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Dazzle
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 17:23
Titel:
|
|
|
3. Hepatische Unterstützung (Unterstützung der Leber): Lipotrophe Faktoren:**
* Glutathion: 250-1.000 mg (Antioxidans, das Lebertoxine (Gifte) bindet)
* Phosphatidylcholin: 2-5 Gramm (ein Bestandteil des Lezitins; man sollte ein Präparat mit einem Anteil von 75 % einnehmen)
* Silymarin: 50-150 mg (wird aus der Mariendistel gewonnen, besitzt starke die Leber regenerierende Eigenschaften)
(**Die meisten Supplementhersteller vertreiben lipotrophe Supplements. Man sollte nach einem Produkt suchen, welches Cholin, Inositol, Betain, und Methionin beinhaltet.)
was wäre ein solches legales supplement?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
nils0r
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: 150 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 17:47
Titel:
|
|
|
sehr aufschlussreich.
Pantethein,Glutathion,Phosphatidylcholin - Bezugsquelle Apotheke? _________________ Bob Cicherillo: So Nano vapor pre and Halo post. What if I take it the other way around? Do I get smaller?
Dexter Jackson: Well Bob........ anything will help you now.
Bob Cicherillo: DOH.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ABIbolika
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wadenumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: 1kgeis ed
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 22:52
Titel:
|
|
|
Aus diesem Grunde sollte man als behandelnder Mediziner lieber darauf achten, dass der Rest der Ernährung des Patienten fettarm, reich an komplexen Kohlenhydraten und arm an Zucker, Koffein, Salz und stark verarbeiteten Nahrungsmitteln ist.
meine frage hierzu betrifft das koffein,kann das wer erklären? _________________ The iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you`re god or a total bastard. The iron will always kick you the real deal. The iron is the great reference point, that all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the iron to my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go.
But two hundred pounds is always two hundred pounds.
- Henry Rollins
train hard,eat smart,sleep well,feel good!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
nils0r
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: 150 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 23:03
Titel:
|
|
|
vllt nimmt er bezug darauf,dass koffein den bluthochdruck anheben soll und dieser sich unter steroidkonsum meist bereits schon im bedenklichen bereich befindet. _________________ Bob Cicherillo: So Nano vapor pre and Halo post. What if I take it the other way around? Do I get smaller?
Dexter Jackson: Well Bob........ anything will help you now.
Bob Cicherillo: DOH.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
q00l
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Dopist Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 186 KFA: 13% Bankdrücken in kg: 9001 Kniebeugen in kg: 9002 Kreuzheben in kg: 8003 Training seit(Jahren): 17 Oberarmumfang: 38,619 Oberschenkelumfang in cm: 1 Wadenumfang: 1 Bauchumfang in cm: 999 Wettkampferfahrung: I Love Contests Steroiderfahrung: Klaro!
|
Verfasst am: 30 Jan 2008 00:57
Titel:
|
|
|
wenn andro jetzt noch ein supplement rausbringt, das alle genannten elemente in einer kapsel enthält, dann bin ich glücklich _________________
| Body Building Lexikon hat folgendes geschrieben: | | Kreuzheben, n., veraltet: Eine Übung, die Ende des zwanzigsten Jahrhunderts aufgrund der Neigung den Trainierenden zum Schwitzen zu bringen, aus der Mode kam. Diese Übung wurde durch Trizeps Kickbacks ersetzt. |
| German Taurus hat folgendes geschrieben: | [...] das Forum heisst Androgen Steroids und hier geht es um ANABOLIKA, wir sind hier weil wir alle ANABOLIKA nehmen und es gut finden was wir machen ....  |
| trever30 hat folgendes geschrieben: | [...] Die Haare sind auch geriselt, aber scheiss drauf...8 harte KG  |
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
eraser23
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 12x Größe in cm: 184 KFA: inf Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 200 Kreuzheben in kg: 210 Training seit(Jahren): 6 Oberarmumfang: 48 Oberschenkelumfang in cm: 72 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: stero was
|
Verfasst am: 30 Jan 2008 09:01
Titel:
|
|
|
| Dazzle hat folgendes geschrieben: | 3. Hepatische Unterstützung (Unterstützung der Leber): Lipotrophe Faktoren:**
* Glutathion: 250-1.000 mg (Antioxidans, das Lebertoxine (Gifte) bindet)
* Phosphatidylcholin: 2-5 Gramm (ein Bestandteil des Lezitins; man sollte ein Präparat mit einem Anteil von 75 % einnehmen)
* Silymarin: 50-150 mg (wird aus der Mariendistel gewonnen, besitzt starke die Leber regenerierende Eigenschaften)
(**Die meisten Supplementhersteller vertreiben lipotrophe Supplements. Man sollte nach einem Produkt suchen, welches Cholin, Inositol, Betain, und Methionin beinhaltet.)
was wäre ein solches legales supplement? |
Silymarin ist in legalon = marillendistl extrakt enthalten,.
rezeptfrei in jeder apohteke zu bekommen,. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf Diese gerne behalten *G*
"Wir laufen normalerweise auf Rollerski von Pub zu Pub, aber niemand kommt über das erste Pub hinaus." Rory Morrish, der einzige irische Athlet bei der WM der Nordischen in Sapporo
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ABIbolika
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wadenumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: 1kgeis ed
|
Verfasst am: 30 Jan 2008 15:50
Titel:
|
|
|
also koffein wegen blutdruck??kann da einer was genaueres zu sagen? _________________ The iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you`re god or a total bastard. The iron will always kick you the real deal. The iron is the great reference point, that all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the iron to my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go.
- Henry Rollins
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
obis wahn
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 30 Jan 2008 19:14
Titel:
|
|
|
Es gibt Nährstoffmatrixen, die viele der genannten Stoffen in optimaler Zusammensetzung enthalten.
Ich habe da so ein Zeug von PEAK, das ist klasse.
(Ich habe den Eindruck, seit der Einnahme leistungsfähiger zu sein, kann aber auch genauso gut Placebo-Effekt sein, aber das ist mir scheissegal, Hauptsache, es passiert was )
Aber da ist halt auch nicht alles drin. V.A. dieser Kram zur Unterstützung der Leber ist mir neu.
Sehr guter Beitrag, sowas war mal echt nötig.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ABIbolika
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 30 Jan 2008 20:14
Titel:
|
|
|
| obis wahn hat folgendes geschrieben: | (Ich habe den Eindruck, seit der Einnahme leistungsfähiger zu sein, kann aber auch genauso gut Placebo-Effekt sein, aber das ist mir scheissegal, Hauptsache, es passiert was )
|
zu geil aber wo er recht hat..^^ _________________ The iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you`re god or a total bastard. The iron will always kick you the real deal. The iron is the great reference point, that all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the iron to my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go.
- Henry Rollins
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dino90
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 188 KFA: ~10 Bankdrücken in kg: 80 Kniebeugen in kg: 110 Kreuzheben in kg: 110 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nie
|
Verfasst am: 30 Jan 2008 20:57
Titel:
|
|
|
| q00l hat folgendes geschrieben: | wenn andro jetzt noch ein supplement rausbringt, das alle genannten elemente in einer kapsel enthält, dann bin ich glücklich  |
und die ist dann so groß wie eine fliegerbombe und muss rektal eingeführt werden? _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
q00l
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Dopist Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 186 KFA: 13% Bankdrücken in kg: 9001 Kniebeugen in kg: 9002 Kreuzheben in kg: 8003 Training seit(Jahren): 17 Oberarmumfang: 38,619 Oberschenkelumfang in cm: 1 Wadenumfang: 1 Bauchumfang in cm: 999 Wettkampferfahrung: I Love Contests Steroiderfahrung: Klaro!
|
Verfasst am: 30 Jan 2008 22:42
Titel:
|
|
|
| Dino90 hat folgendes geschrieben: | | q00l hat folgendes geschrieben: | wenn andro jetzt noch ein supplement rausbringt, das alle genannten elemente in einer kapsel enthält, dann bin ich glücklich  |
und die ist dann so groß wie eine fliegerbombe und muss rektal eingeführt werden?  |
--> das ist mir scheissegal, hauptsache es passiert was _________________
| Body Building Lexikon hat folgendes geschrieben: | | Kreuzheben, n., veraltet: Eine Übung, die Ende des zwanzigsten Jahrhunderts aufgrund der Neigung den Trainierenden zum Schwitzen zu bringen, aus der Mode kam. Diese Übung wurde durch Trizeps Kickbacks ersetzt. |
| German Taurus hat folgendes geschrieben: | [...] das Forum heisst Androgen Steroids und hier geht es um ANABOLIKA, wir sind hier weil wir alle ANABOLIKA nehmen und es gut finden was wir machen ....  |
| trever30 hat folgendes geschrieben: | [...] Die Haare sind auch geriselt, aber scheiss drauf...8 harte KG  |
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|