|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 08 Feb 2008 16:25
Titel: Das Lockout-Training nach WestsideBarbell
|
|
|
Wie trainiert ihr euer Lockout?
[ http://www.team-andro.com/content-co3319.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
Zuletzt bearbeitet von Frank A. am 08 Feb 2008 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 08 Feb 2008 16:26
Titel:
|
|
|
Partial Deadlifts knapp unter Knie
Box Squats + 1/4 Squats
Bench Press im Rack + Floorpresses + Boardpresses _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
g_tk
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 182 Bankdrücken in kg: bald Kniebeugen in kg: wieder Kreuzheben in kg: viel Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
|
|
|
|
|
|
Empire
TA Member
Stars: 
Ich bin: KDK´ler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 140 Größe in cm: 188 Training seit(Jahren): 24 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: 17 Jahre
|
Verfasst am: 09 Feb 2008 16:50
Titel:
|
|
|
|
Als ME-Übung mache ich 2er oder 3er Brettdrücken. Danach je zwei Sätze a 3-5 Wdh. Lockouts im Powerrack aus 3 verschiedenen Höhen ( 17,5, 12,5, 7,5 cm zur vollen Streckung ).
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|