|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 13:38
Titel:
|
|
|
brock, du solltest doch intelligent genug sein, zu wissen, dass das ganze übersetzungen sind und ich weder übersetzt habe noch ausgesucht
und zum rest sag ich mal besser nix _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Widerstandskämpfer
Dr.hc. Ehren-Pottler

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich KFA: 100,74 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 15:49
Titel:
|
|
|
| Frank A. hat folgendes geschrieben: | brock, du solltest doch intelligent genug sein, zu wissen, dass das ganze übersetzungen sind und ich weder übersetzt habe noch ausgesucht  |
dessen bin ich mir durchaus bewusst.
mein beitrag war auch nicht weiter ernstzunehmen du sensibelchen.
wenn ich mal einen wunsch anbringen darf:
bring mal irgendetwas über die wichtigkeit der mentalen stärke im kraftsport. _________________ Internet is serious business.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 18:11
Titel:
|
|
|
| Widerstandskämpfer hat folgendes geschrieben: | wenn ich mal einen wunsch anbringen darf:
bring mal irgendetwas über die wichtigkeit der mentalen stärke im kraftsport. |
mmh. das müßte dann mal an olly gehen. hab eben durchgeschaut und im archiv liegt keine übersetzung in der richtung, wenn ich nichts übersehen hab _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|