|
|
|
Zilla
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 185 Bankdrücken in kg: 180 Training seit(Jahren): 12 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 17:25
Titel:
|
|
|
Preis/Leistung gebe ich Dir recht! 2kg Eiweis für 66 oder 62 Euro! _________________ HART ABER HERZLICH!
www.markus-becht.de
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
trey brewer
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 172 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 100 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 18:40
Titel:
|
|
|
Das nennt man mal super Angebot. _________________ November 21-22 is Trey Brewer Day!!!!!
Das Leben ist eine Prüfung, also lerne und beiße dich durch
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Thomas041190
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 185 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 18:46
Titel:
|
|
|
Bin auch einmal auf diese beiden Produkte reingefallen, aber ich denke wenn ich sie nie selber getestet hätte, hätt ich sie nie aus dem Kopf gebracht...
Mittlerweile gebe ich nurnoch in Sachen Supps mein Geld für Protein und ab und zu Creatin aus! Vitamintabletten auch noch
Gruss _________________ Warnung! : Solltet ihr allerdings Angst vor hartem Training und extremen Pulsraten haben, dann überlasst diese Übung lieber den wirklich harten Männern und dreht stattdessen ein paar Runden mit dem Spinningrad.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
paulbrucker
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 130kg Kniebeugen in kg: 180kg Kreuzheben in kg: 220kg Training seit(Jahren): 7 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: Niemals
|
Verfasst am: 11 Feb 2008 20:55
Titel:
|
|
|
das sehe ich genauso mittlerweile bin ich an nem punkt wo ich lieber die ernährung strikt einhalte und nicht alles für supps ausgebe weil vieles einfach nur geldmacherei ist !
und in diesem sinne gibts jetzt lecker huhn .........................
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|