|
|
|
ultima379
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 77 Größe in cm: 176 KFA: 15% Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 31 Jan 2008 10:35
Titel: Netz Tank top gesucht uvm
|
|
|
Hallo ich weiss net ob das hier hingehört und zwar suche ich sogenannte netz t shirts bzw tank tops die sich der körperform anpassen und gut eng liegen .
Dann was ich noch suche sind so ne art pullover die aber auch haut eng anliegen und ein schönen schnitt haben ( weiss leider die genaue bezeichnung nicht ) .
Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen .
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
The_Real_BB
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
fullflex
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 185 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Feb 2008 22:43
Titel:
|
|
|
|
stöber mal beim der e-bucht da findest sicher genug sachen. glaub "under armor" macht ziemlich geile sachen die sich dem body anpassen. musst mal schaun.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|