|
|
 |
|
 |
|
cindy
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 54 Größe in cm: 159 KFA: - Bankdrücken in kg: 55+ Kniebeugen in kg: 75+ Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 33 Oberschenkelumfang in cm: 53 Wadenumfang: 31 Bauchumfang in cm: 61 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 16:15
Titel: Lori George
|
|
|
Name: Lori George
NPC National Level Bodybuilder
geb.: 06. Juni 1979 Texas
Größe: 1,53 m
Wettkampfgewicht: ca.52 Kg Offseason Gewicht ca. 57 Kg
Augen : Blau Haarfarbe : Braun Familienstand : Verheiratet
Bizeps : 37 cm
Oberschenkel : 61,5 cm
Waden : 36 cm
Bauch : 63 cm
Training seit 11 Jahren . Hat zu Hause ihr Gym wo auch ihr Mann als Personal Trainer und natürlich auch als ihr Trainer Arbeitet .
Lori nimmt seit 2002 am Wettkämpfen teil .
Erfolge:
2002
NPC Lone Star Classic, 1st Lightweight
2002
NPC Heart of Texas, 2nd Lightweight & 2nd in Couples Division (with husband)
2003
NPC Lone Star Classic, 1st Lightweight, Nationally Qualified
2004
NPC Nationals in Dallas Texas, 5th Place Light Weight
Lori und ich schreiben uns schon seit Oktober 2005 regelmäßig per Mail . Am besten gefällt mir bei Lori ihre natürliche Art und Ausstrahlung .
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
THE-FBBFan
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 12:16
Titel:
|
|
|
Ich finde Lori auch Klasse. Sie ist wirklich in der Ausstrahlung mui bien !
So der Typ Frau.... mit der kann man Pferdstehlen. _________________
Fakt ist:
- Starke muskulöse Frauen sollten mich begehren !!
- A -very- Hard Woman Is -very- Good To Find !!
Welche BBerin traut sich ??
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
antimaterie
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: Ja Größe in cm: Ja KFA: Ja Bankdrücken in kg: Ja Kniebeugen in kg: Ja Kreuzheben in kg: Ja Training seit(Jahren): Ja Oberarmumfang: Ja Oberschenkelumfang in cm: Ja Wadenumfang: Ja Bauchumfang in cm: Ja Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 12:28
Titel:
|
|
|
also bei der größe.. _________________
antimaterie war schon immer der Meinung, dass es sehr ratsam wäre,
einen Post vor der Beantwortung zunächst einmal genau zu lesen.
Eine konträre Aussage bedeutet keinen Angriff auf (D)eine Person!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cindy
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 54 Größe in cm: 159 KFA: - Bankdrücken in kg: 55+ Kniebeugen in kg: 75+ Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 33 Oberschenkelumfang in cm: 53 Wadenumfang: 31 Bauchumfang in cm: 61 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 13:33
Titel:
|
|
|
| antimaterie hat folgendes geschrieben: | also bei der größe..  |
Für ihre Größe hat sie schon sehr beeindruckende Muskeln und trotz allem noch eine sehr weibliche Ausstrahlung . Das ist aber auch gerade was für mich bei ihr die große Vorbild Funktion ausmacht , da ich ja auch nur unwesentlich größer bin . So sehe ich was auch kleine Frauen ( wie ich ) erreichen können .
Lori verfügt aber auch über sehr viel Kraft . Das sehe ich an den Trainingsgewichten die sie verwendet und auch an den Beispielen die sie mir per Mail zugeschickt hat . Bin ja mittlerweile auch stärker als mein Freund .
Die Bilder mit dem schwarzen Tank Top sind übrigens ganz aktuell . Die hat mir Lori erst vor kurzem geschickt . Zur Zeit bereitet sie sich ja auf ihren nächsten Wettkampf vor . Bin mal gespannt wie sie in Wettkampfform aussieht .
Ihre Bizeps waren ja schon bei dem Letzten Wettkampf extrem beeindruckend ( Bild im schwarzen Bikini ) und sie hat seit dem noch mal knapp 2,5 cm zugelegt . Die 37 cm vom Profil können auf 38 cm korrigiert werden . Das war das letzte Maß was mir bekannt war . Hatte Lori in meiner letzten Mail nach ihrem Aktuellen Umfang gefragt und sie hat mir das Maß 15 Inch also umgerechnet 38 cm gegeben . Hoffe das Lori mir da bald ein aktuelles Bild in Wettkampfform sendet . Werde ich dann natürlich gleich Posten .
Cindy
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Reaper
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 184 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 15:06
Titel:
|
|
|
Sieht wirklich sehr gut aus.
Habt ihr noch ein paar mehr Wk-Bilder ?
Mfg _________________ "Guck dir diese Muskeln an,
Nenn mich den Muskelmann,
Ich pump die Hantelbank
vergrößere meinen Brustumfang,
Ich muss das Eisen drücken
Nur so gibts einen breiten Rücken
Ja wir sind zwei breite Typen,
Du Pudding musst weiterüben..."
-Automatikk
|
|
|
|
|
|
|
Chnolch
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 166 KFA: 11% Training seit(Jahren): 7+ Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 19:10
Titel:
|
|
|
Super! Trotz den muskel sieht sie weiblich aus
Hübsch _________________
lasst mich endlich mit den Addy-Anfragen in Ruhe!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cindy
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 19 Aug 2007 19:44
Titel:
|
|
|
| Chnolch hat folgendes geschrieben: | Super! Trotz den muskel sieht sie weiblich aus
Hübsch |
Lori hat schon eine sehr natürliche Ausstrahlung und eine super Muskulatur , da paßt einfach alles zusammen . Hoffe das ich das auch einmal schaffe , auch wenn es bei mir wohl etwas weniger sein wird .
Hab noch mal ein paar Bilder rausgesucht .
Cindy
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cindy
TA Member

Stars: 
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Tom71
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 178 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 88 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Feb 2008 09:40
Titel:
|
|
|
Hy Cindy,
das knochige bei Lori sieht nicht ganz so gut aus....
die letzten Bilder hingegen sind super, es darf und sollte immer weiblich bleiben, mir persöhnlich gefällt es sowieso besser wenn man mehr Masse sieht.
Servus Tom _________________ Wohltätig ist des Feuers Macht, wenn es der Mensch bezähmt bewacht...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cindy
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Feb 2008 09:48
Titel:
|
|
|
Hallo Tom
Das geht mit ähnlich . Mir gefällt Lori auch besser wenn sie in off season Form ist , aber auch im Wettkampf Form wirkt sie imme noch weiblich .
Für gewöhnlich ist sie ja auch nur kurz vor und nach einem Wettkampf in dieser Form .
Grüße
Cindy
werde noch mal Bilder hinzufügen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cindy
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Feb 2008 10:33
Titel:
|
|
|
Hier noch mal ein paar Bilder von Lori
Cindy
|
|
|
|
|
|
|
Tom71
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 178 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 88 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Feb 2008 02:10
Titel:
|
|
|
Hy und Danke,
bei dem rosa Kleid (2x) sieht man ganz deutlich wie sich der Gesichtsausdruck ändert....
Mein Favorit Bild ist ist das letzte Bild.
Servus Tom _________________ Wohltätig ist des Feuers Macht, wenn es der Mensch bezähmt bewacht...
|
|
|
|
|
|
|
THE-FBBFan
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Feb 2008 07:46
Titel:
|
|
|
ich würd sie heiraten _________________
Fakt ist:
- Starke muskulöse Frauen sollten mich begehren !!
- A -very- Hard Woman Is -very- Good To Find !!
Welche BBerin traut sich ??
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|