|
|
 |
|
 |
|
nussbusch
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 20:44
Titel: 3-er split hier mein trainingsplan
|
|
|
tag1
brust bizeps=
schrägbankdrücken alle 4 wochen supersätze. 4sätze 8-10 wdh
flachbankdr. kh "
schrägbankfliege kh "
überzüge 3sätze 8-10 wdh
bizeps=
langhantelcurl 4sätze 8-10 wdh
kh curl gedreht "
konzentrationscurl scottbank "
hammercurl kh od seil "
tag2
schultern u beine=
nackendrücken lh 4sätze 8-10 wdh
seitheb am kabel2nach hi 2nach vor "
rudern vorgebeugt schrägbank "
trapeziusziehen "
beine=
beinpresse od kniebeuge 4sätze 8-10 wdh
beinstrecken "
beincurl "
tag3
rücken u trizeps=
klimmzüge breiter griff soviel wie geht
nackenzih in den rü 4sätze 8-10 wdh
long pulley enger griff "
pull down "
kabelziehen eng von unten "
trizeps=
dips 4sätze 8-10 wdh
trizepsdrücken über kopf ,seil
kick backs am kabel einarmig
enges bankdrücken
1 mal pro woche rückenstrecken 4sätze 8-10 wdh
bauch 2 mal in der woche 4sätze 25 - 30 wdh
kann auch als 2 tage woche (powerprogramm) genutzt werden
brust , schultern , trizeps
rücken , bizeps, beine
viel spass beim trainieren und ich bin gerne für verbesserungsvorschläge offen !!
no pain no gain
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 24 Jan 2008 20:52
Titel:
|
|
|
-Beine bekommen einen eigenen Tag
-ein oder Kniebeugen gibt es nicht
- zu hohes Armvolumen
-Kein Kreuzheben
-Keine Ruderbewegung für den Rücken
-zu viele Übungen die keiner braucht
so long
Itchy _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
nussbusch
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jan 2008 15:27
Titel:
|
|
|
|
ruderbewegung für rücken mach ich zwei stück low pulley und rudern vorgebeugt. arme mach ich nur drei übungen . kniebeuge mach ich noch nicht weil schiss wegen hüfte und so . welche übungen braucht denn keiner? stell mal einen ordentlichen plan rein . bin auch kein powerlifter oda so verstehste
|
|
|
|
|
|
|
nussbusch
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jan 2008 15:38
Titel:
|
|
|
achso mein trainer hat ihn mir so zusammengestellt und das studio ist auch nicht commerziell oder so .aber danke trotzdem kannst ja mal einen plan empfehlen
grüsse
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 25 Jan 2008 17:25
Titel: Re: 3-er split hier mein trainingsplan
|
|
|
| nussbusch hat folgendes geschrieben: | tag1
brust bizep trizeps
Flach
Schräg
(Flys)
langhantelcurl
FrenchPress
tag2
beine
beinstrecken aufwärmen
kniebeuge
beincurl
Waden
tag3
rücken u Schultern
Kreuzehebn
LH-Rudern
Klimmzüge
Schulterdrücken
|
so sieht ein anständiger 3er aus _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
nussbusch
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jan 2008 18:46
Titel:
|
|
|
|
mucho gusto seniore
|
|
|
|
|
|
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jan 2008 19:35
Titel:
|
|
|
| nussbusch hat folgendes geschrieben: | | mucho gusto seniore |
no problemo seniora _________________
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
TheCutMan
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 180 KFA: 10% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 25 Jan 2008 20:39
Titel:
|
|
|
| Itchyban hat folgendes geschrieben: | seniora  |
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jan 2008 20:40
Titel:
|
|
|
| TheCutMan hat folgendes geschrieben: | | Itchyban hat folgendes geschrieben: | seniora  |
 |
war nicht böse gemeint. Aber der war praktisch vorgelegt den konnt ich mir nicht nehmen lassen _________________
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr.Fate
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 182 KFA: 10,2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Null !
|
Verfasst am: 14 Feb 2008 18:16
Titel:
|
|
|
| Zitat: | nussbusch hat folgendes geschrieben:
tag1
brust bizep trizeps
Flach
Schräg
(Flys)
langhantelcurl
FrenchPress
tag2
beine
beinstrecken aufwärmen
kniebeuge
beincurl
Waden
tag3
rücken u Schultern
Kreuzehebn
LH-Rudern
Klimmzüge
Schulterdrücken
|
1 Bizeps + 1 Trizepsübung
Dr.Fate _________________
Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran, dass es selbst MIR Angst macht.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Feb 2008 19:16
Titel:
|
|
|
Reichen locker. Die Arme werden bei jeder Oberkörperübung mitbelastet. Rein theoretisch bräuchte man die kleinen Muskelgruppen gar nicht extra isolieren. Nur für die meisten ist das "zu wenig" reiz _________________
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|