|
|
|
tylerdurdenxxx
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 185 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Jan 2008 01:12
Titel: Team Andro shirts???
|
|
|
Ich suche verzweifelt die Team Andro Shrits (z.B. Testosteron Inside) sind die nicht mehr im Sortiment? Hab unter sufu nichts gefunden kann ja sein das es die nicht mehr gibt...das wär echt schade. _________________ stay motivated
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Jan 2008 18:14
Titel:
|
|
|
hi anfang nächster woche kommen sie wieder in den shop.
lg,
markus _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
amant
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 185 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 150 Training seit(Jahren): 7 Oberarmumfang: 44,5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Jan 2008 12:02
Titel:
|
|
|
hmm , würde ne werbung von ando t-shirts nicht eher dazu führen das noch mehr "nette grünen" dahinter kommen und hier rein schauen ? _________________ ==> ZUM LETZTEN MAL ! KEINE anfragen nach Adressen ! ICH gebe KEINE ADDYS weiter !
Seid ihr alle zu blöd , könnt ihr nicht lesen !
==> COJONES !!! <==
seid 01/08 dianas ; testo ; deca ; anapolon50 ; tren und wachs ab 10/08 ' '
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tylerdurdenxxx
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 185 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 Jan 2008 14:02
Titel:
|
|
|
Ah sehr gut _________________ stay motivated
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 27 Jan 2008 15:49
Titel:
|
|
|
| amant hat folgendes geschrieben: | | hmm , würde ne werbung von ando t-shirts nicht eher dazu führen das noch mehr "nette grünen" dahinter kommen und hier rein schauen ? |
Die Shirts gibt es schon lange.
Und nein würde es nicht _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
squat
Admin / Grafiker Leiter /Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 116 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 210 Kniebeugen in kg: 300 Kreuzheben in kg: 285 Training seit(Jahren): 18 Oberarmumfang: 50-54 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 27 Jan 2008 15:51
Titel:
|
|
|
| amant hat folgendes geschrieben: | | hmm , würde ne werbung von ando t-shirts nicht eher dazu führen das noch mehr "nette grünen" dahinter kommen und hier rein schauen ? |
meinste nicht das man hier sowieso schaut?
am ende gibts hier nichts zu verbergen und wer sich nichts zu schulden kommen lassen hat muss ja auch nichts befürchten oder ;-) _________________ www.ES77-MEDIA.com
Dennis James . Dennis Wolf . Kai Greene . Ronny Rockel . James "Flex" Lewis . Armin Scholz . Migger Milazzo . Clarence DeVis . Manuel Bauer . Heiko Kallbach . Kamila Porczyk . Oxygen Gym Kuwait . Bodyforge Gozo ....
Im August endlich die neuen Tattoo's!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
amant
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 185 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 150 Training seit(Jahren): 7 Oberarmumfang: 44,5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Jan 2008 18:29
Titel:
|
|
|
sicher schauen schon genüg da zu , keine frage
aber dann würde ein regelrechter ansturm von kid`s kommen , die gerade mal 16 sind und fragen was muß ich nehmen ! _________________ ==> ZUM LETZTEN MAL ! KEINE anfragen nach Adressen ! ICH gebe KEINE ADDYS weiter !
==> COJONES !!! <==
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
proteintyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: ne Kniebeugen in kg: menge Kreuzheben in kg: Holz Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Äpfel ed
|
Verfasst am: 28 Jan 2008 05:51
Titel:
|
|
|
| amant hat folgendes geschrieben: | sicher schauen schon genüg da zu , keine frage
aber dann würde ein regelrechter ansturm von kid`s kommen , die gerade mal 16 sind und fragen was muß ich nehmen ! |
Die ham wir auch so schon ,siehe Roidforum Anfängerfragen.
On Wenn die Shirts wieder da sind werde ich mir auch wieder eines bestellen bin aus dem alten rausgewachsen. _________________ center]
Name: proteinmon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Chiana
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 28 Jan 2008 09:35
Titel:
|
|
|
Ist vielleicht etwas lustig, aber ich hätte so ein shirt gerne in einer engen Girlie-Variante, Richtung Trägershirt. So etwas hätte ich auch gerne mit einem flotten Spruch, aber ich fürchte fast wenn ich sowas will muss ich es mir selber drucken lassen?!
LG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 29 Jan 2008 06:31
Titel:
|
|
|
| Chiana hat folgendes geschrieben: | Ist vielleicht etwas lustig, aber ich hätte so ein shirt gerne in einer engen Girlie-Variante, Richtung Trägershirt. So etwas hätte ich auch gerne mit einem flotten Spruch, aber ich fürchte fast wenn ich sowas will muss ich es mir selber drucken lassen?!
LG |
wenn wir ne sammelbestellung machen würden wir das hin bekommen. kannst ja eine starten. farbe und art des shirts können wir ja ausdiskutieren - soll ja euch gefallen. _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
m0lFi :)
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 180 KFA: 14% ?! Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3+ Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wadenumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: quark ed!
|
Verfasst am: 15 Feb 2008 22:35
Titel:
|
|
|
wie siehtn das im moment mit lieferzeiten aus bei den testo-inside shirts? wollt mir 1-2 andro shirts kaufen und da steht ja bis 3 wochen......... _________________ "Mitleid bekommt man geschenkt! Neid muss man sich verdienen!" R. Lemke
Falls es tatsächlich so kommen sollte,daß ich wegen meinem regelmäßigen Roidkonsum früher als normal sterbe ... dann sei dem ruhig so.
Hauptsache ich fülle meinen Sarg vollständig aus und man braucht für mich zwei zusätzliche Sargträger.
Anfrage bezüglich Roids werden sowieso ignoriert, also verschwendet nicht eure Zeit!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
amant
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Feb 2008 11:35
Titel:
|
|
|
im schlimmsten falle bis zu 3 wochen !
sonst 5 arbeitstage _________________ ==> ZUM LETZTEN MAL ! KEINE anfragen nach Adressen ! ICH gebe KEINE ADDYS weiter !
==> COJONES !!! <==
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|