|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 23 Feb 2008 10:54
Titel: Die ganze Wahrheit über Transfette
|
|
|
Macht ihr euch in eurer Ernährung Gedanken über Transfette?
[ http://www.team-andro.com/content-co3343.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Bob1988
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 71 Größe in cm: 175 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 8x77,5 Kniebeugen in kg: 8x128 Kreuzheben in kg: 8x128 Training seit(Jahren): <2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Oats
|
Verfasst am: 23 Feb 2008 11:25
Titel:
|
|
|
War Mc Donalds Super-Size Me noch nicht genug !
Viele Restaurants in den USA (keine Fast-Food Läden) frittieren mit Canola Öl (Rapsöl).
Das mit der umwandlung in CLA find ich interessant.
Danke.
Grüße
|
|
|
|
|
|
|
icetea1
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 178 KFA: 10% Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Feb 2008 11:56
Titel:
|
|
|
kein wunder dass die leute in amerika meistens etwas fettleibig sind :>
mfg _________________ yep yep yep... lika a catoon..
|
|
|
|
|
|
|
jensemann82
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Feb 2008 14:27
Titel:
|
|
|
|
Blöde Frage, aber wie wird diese Vaccensäure ausgesprochen?
|
|
|
|
|
|
|
SexyPeon
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 190 KFA: 8,5% Bankdrücken in kg: 80 Kniebeugen in kg: 90 Kreuzheben in kg: 110 Oberarmumfang: 38 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Feb 2008 18:25
Titel:
|
|
|
das heisst also defacto, dass wenn ich Eier esse, dass in Eiern mehr Vaccensäure drinne is und dieses Transfet nich so schlecht is?
Das böse Transfet is aso elaidinsäure unddas bekommt man nur durch frittierte sachen wie pommes usw..?
aber alle "natürlich" tierischen Produkte haben wenn sie Fett enthalten kaum dass die böse Elaidinsäure intus?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
-Sascha-
Leiter /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 11:08
Titel:
|
|
|
Hab mir ehrlich gesagt mehr von dem Artikel erhofft, ist ein interessantes Thema
| SexyPeon hat folgendes geschrieben: | | das heisst also defacto, dass wenn ich Eier esse, dass in Eiern mehr Vaccensäure drinne is und dieses Transfet nich so schlecht is? |
In Eiern bzw. im Eidotter ist vor allem Lecithin enthalten, dadurch wird das enthaltene Cholesterin gar nicht erst aufgenommen. Mal davon abgesehen, dass Nahrungscholesterin(!) ohnehin nicht _den_ Einfluss auf deine Cholesterinwerte hat. _________________ "I'll beat you with your own game, fists only" -
"Just don't bleed on me too much..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ABIbolika
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wadenumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: 1kgeis ed
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 14:21
Titel:
|
|
|
wenn man auf frittiertes, mäcces usw verzichtet senkt man doch automatisch die aufnahme der transfettsäuren. _________________ The iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you`re god or a total bastard. The iron will always kick you the real deal. The iron is the great reference point, that all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the iron to my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go.
But two hundred pounds is always two hundred pounds.
- Henry Rollins
train hard,eat smart,sleep well,feel good!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
SexyPeon
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 190 KFA: 8,5% Bankdrücken in kg: 80 Kniebeugen in kg: 90 Kreuzheben in kg: 110 Oberarmumfang: 38 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Feb 2008 18:55
Titel:
|
|
|
Ehrlich gesagt find ich den Artikel auch zu knapp gefasst!
Hätte mir auch mehr erhofft...
Kann mir das einer mit dem Nahrungscolesterien nochmal besser erklären?
|
|
|
|
|
|
|
VDog
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 169 Wettkampferfahrung: Nein
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|