von -Sascha- am 25 Feb 2008 11:08
Hab mir ehrlich gesagt mehr von dem Artikel erhofft, ist ein interessantes Thema
SexyPeon hat geschrieben:das heisst also defacto, dass wenn ich Eier esse, dass in Eiern mehr Vaccensäure drinne is und dieses Transfet nich so schlecht is?
In Eiern bzw. im Eidotter ist vor allem Lecithin enthalten, dadurch wird das enthaltene Cholesterin gar nicht erst aufgenommen. Mal davon abgesehen, dass Nahrungscholesterin(!) ohnehin nicht _den_ Einfluss auf deine Cholesterinwerte hat.
Ich erzähl dir eine Geschichte. Es gab diesen ätzenden alten Kauz, Paulino, aus den Bergen. Er war bestimmt schon 70 oder älter. Er führte seinen mit Dope vollbepackten Esel jeden Tag in mein Dorf, drei Jahre lang. Solange, bis ihn jemand verpetzt hat. Was keiner wissen konnte ist, dass Paulino ein richtiger Motherf***er war. Er nahm eine große Nase Kokain, trank eine ganze Flasche Wein und bereitete einen Hinterhalt vor. Er tötete jeden Soldaten der Einheit und dann erhängte er das A****loch, das ihn verraten hatte. Was ich versuche dir zu erklären, ich versuche, dass du Folgendes verstehst, daran solltest du stets denken: dass du niemals, niemals einen Mann nach seinem Äußeren beurteilen solltest.