|
|
 |
|
 |
|
molmike
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 173 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 150 Kreuzheben in kg: 0 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 00:20
Titel: Premium Nutrtion GL-6
|
|
|
dieses produkt ist das beste glutamin produkt was es auf dem markt gibt finde ich ! wirkt super und zuverlässig , ich habe es für nen 40gen gekauft bei mir um die ecke . im inet kostet das zeug leider 50 euro !
die wirkung ist optimal also die regenerationszeiten verkürzen sich nochmal um einiges und die glutaminmatrix sorgt dafür das so viel wie möglich von dem glutamin erhalten bleibt und in den körper gelangt .
komischer weise was ich noch nie bei glutamin produkten gesehen habe hat dieses prdukt eine geschmacksrichtung , ich glaube es gibt aber nur vanille !
das einzige was ich an gl-6 aussetzen würde ist die schlechte lösligkeit im wasser ! ansonsten kann man dazu noch sagen das es die stärkesten und stabilsten glutamin formen enthält die sicherlich einiges in der qualität und wirkungsweise ausmachen !
Supplement Facts:
Serving Size: 1 scoop
Servings Per Container: 100
Amount Per Serving:
Calories 16
Protein 4g
Advanced Glutamine Matrix: 5000mg
Glutamine malate 1000mg
Glutamine alpha ketoglutarate 2000mg
Glutamine peptides 1000 mg
L-Glutamine 1000 mg
Recovery Blast™ 800mg
L-TAURINE
BETA1,3GLUCAN
N-ACETYL-CYSTEINE
Zuletzt bearbeitet von molmike am 29 Feb 2008 10:03, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Robbb
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 KFA: 10 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Neeeeeeee
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 01:11
Titel:
|
|
|
1 scopp 5 gramm ? oder wieviel _________________ Arnold is numero uno !
Name: Enton
|
|
|
|
|
|
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 07:29
Titel:
|
|
|
Glutamin Matrix
Und warum ist das Beste? Wo ist dein Erfahrungbericht???? _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
|
molmike
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 173 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 150 Kreuzheben in kg: 0 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 09:49
Titel:
|
|
|
ä###
Zuletzt bearbeitet von molmike am 29 Feb 2008 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
molmike
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 09:49
Titel:
|
|
|
assss
Zuletzt bearbeitet von molmike am 29 Feb 2008 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 09:53
Titel:
|
|
|
wieviel g sind denn in der dose von dem zeug?
6g? wenn ja mal die angaben von oben zusammenrechne kommt man doch schon auf über 10g _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
molmike
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 10:05
Titel:
|
|
|
|
in der dose sind 600 gr reicht für hundert portionen also also genau 33 tage a 18 gramm am tag !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 13:14
Titel:
|
|
|
naja ich bleib bei normalem l-glutamin. für mich sind produkte mit irgendeiner transportmatrix eh nur bauernfängerei
genauso wie kre-alkalyn. _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
molmike
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 13:32
Titel:
|
|
|
|
ich würde dir trotzderm dazu raten weil es nicht viel teurer ist als normales glutamin und weil zu mindest die verpackt mit studien prallt die sagen das es ungefähr 200 prozent mehr effekt als normles glutamin hat
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 13:37
Titel:
|
|
|
es ist sogar doppelt so teuer wie normales glutamin
studien? kann ich mir nicht wirklich vorstellen. haste da welche parat? _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
molmike
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 14:56
Titel:
|
|
|
was heisst fast doppelt so teuer das einzige glutamin was wirklich güntstig ist , ist das hier aus dem shop und kann sich keiner die günstigen preise erklären
ne natürlich habe ich keine studien parat ich sag doch steht auf der verpackung
fazit von mir : produkt sher gut bin zufreieden und leute die den unterschied zwischen creatin mono und ethyl ester kennen sollten wissen wieso dieses glutaminpreperat ewines der besten ist
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 15:18
Titel:
|
|
|
| molmike hat folgendes geschrieben: |
ne natürlich habe ich keine studien parat ich sag doch steht auf der verpackung |
bei tribulus heißt es auch, dass man 300% mehr muskelmasse aufbaut
aber im endeffekt zählt das ergebnis. an dem andro glutamin ist nichts auszusetzen.
genausowenig wie an normalen creatin monohydrat. die wirkung ist immer die gleiche. auch mit ner ultra-blaster-transportmatrix und 8fach pufferung _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
molmike
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 18:32
Titel:
|
|
|
|
ja gut wiederrum kann man nichts hunderprozentig sagen und da wir keine professoren sind lassen wir das auch mal ganz sein wie auch immer bin zufrieden mit dem produkt
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|