von Gk auf 4er splitt usw....

Erfolgspläne von Naturals finden hier ihren Platz.

Moderator: Team Bodybuilding & Training

Beitragvon The Masterpiece am 24 Feb 2008 15:44

und wieso?
habe letzten snoch in diesem forum eine studie darüber gelesen, das es gut sei mal ein paar powerlifter sätze in den Tp reinzubauen, oder mal 3 tage lang radikal mehr zu essen und danach wieder normal, so sachen standen da drin
The Masterpiece
TA Member

Ich bin: keine Angabe

google adsense
Google - Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Beitragvon Ptrk am 24 Feb 2008 16:09

Du machst also 3 Sätze a 10 Wdh mit einem Gewicht und dann willst du noch ein hoheres Gewicht wählen um dann noch 2-3 saubere Wdh zu absolvieren? Dadurch wird deine Kraft nicht steigen!
Dafür brauchst du eine höheres Volumen mit höherem Load. Vilemehr hört sich sich das nach "alibi" Übungen an, welche für ich keinen sinn machen, aber kann mich auch irren...
Mein Fazit: Ich würde es dir nicht empfehlen.
Chris900 hat geschrieben:...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:

"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat" :-)
Ptrk
TA Elite Member

Ich bin: Bodybuilder

Beitragvon megabicepz07 am 27 Feb 2008 17:00

hiii leute..... die zusätzlichen sätze mit 2-4 wdh sind , wenn du die 3 sätze vorher intensiv gemacht hast, überflüssig... falls du nach den 3 sätzen noch bäume fällen kannst, veranstalte deinen zirkus mit kraftaufbaudingens oder was du meintest ;)

soo jetzt meine frage: bringt es was, dem 2er split, der grösstenteils auf GÜ basiert, noch 2-3 isos für trizeps und bizeps oder schulter(zb seitheben) zuzufügen??
megabicepz07
TA Stamm Member

Körpergewicht (kg): 80
Körpergröße (cm): 185
Wettkampferfahrung: Nein
Kampfsport: Ja

Beitragvon Itchyban am 27 Feb 2008 19:14

megabicepz07 hat geschrieben:soo jetzt meine frage: bringt es was, dem 2er split, der grösstenteils auf GÜ basiert, noch 2-3 isos für trizeps und bizeps oder schulter(zb seitheben) zuzufügen??

NEIN

@Threatersteller: Du kannst auch überhaupt weniger Wdh und mehr Gewicht verwenden. Hypertrophie wirst du auch so bekommen. Ich bin ein großer Fan von Low Reps
Atomic Dog hat geschrieben:Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste

I'm Batman
Itchyban
Mod Team Kampfsport

Körpergewicht (kg): 90
Körpergröße (cm): 177
Bankdrücken (kg): 130
Kniebeugen (kg): 250
Kreuzheben (kg): 250
Oberarmumfang (cm): 42
Oberschenkelumfang (cm): 62
Steroiderfahrung: Nein
Trainingsort: Studio
Trainingsplan: Sonstiges
Trainingslog: Ja
Lieblingsübung: Power Clean
Ernährungsplan: Nein
Kampfsport: Nein
Kampfsportart: Karate, Aikido
Ziel Gewicht (kg): 100
Studio: Giant's Gym
Fachgebiet I: Training
Ich bin: Footballspieler

Beitragvon TheCutMan am 29 Feb 2008 19:59

Da der Threadersteller gesperrt ist, mache ich hier dicht.
"Wozu brauchst du denn Anti-Baby Pillen? Fasst er dich etwa an?" Arthur Spooner

FM84 hat geschrieben:Ich bin von Haus aus extrem schmächtig gebaut und hab mit 64 Kilo angefangen, ohne Steroide, ohne Eiweß, ohne Kohlenhydrate, ohne Creatin und dem ganzen Schnickschnack.
TheCutMan
Mod Team Bodybuilding & Training

Körpergewicht (kg): 88
Körpergröße (cm): 180
Kampfsport: Nein
Fachgebiet I: Ernährung
Ich bin: Bodybuilder

Vorherige

Zurück zu Naturaltrainingspläne