|
|
|
maxpayne
Mod /Team Ernährung
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 183 KFA: 12% Training seit(Jahren): 9 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: Creatin
|
Verfasst am: 03 März 2007 11:26
Titel: Beipackzettel Somatropin
|
|
|
Lest euch das mal durch, ist in jeder hinsicht interessant und lesenswert für somatropin anwender!
Neben den auswirkungen auf den stoffwechsel,muskulatur,fettstoffwechsel usw..steht auch interessantes zu nw und medizinischer indikation! _________________ Beim ficken hinterher ist es nie so schön, wie man es sich beim wixen vorher vorgestellt hat!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
komplex
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 03 März 2007 12:30
Titel:
|
|
|
Klasse Text.
Vielen Dank fürs reinstellen.
Besonders die Erläuterungen auf Seite 4 bezüglich der Schilddrüse passen - es gibt einge die machen nach abschluss einer längeren hgh kur mit einer minimalen Dosis T3 weiter - und schleichen dann langsam aus.
|
|
|
|
|
|
|
maxpayne
Mod /Team Ernährung
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 183 KFA: 12% Training seit(Jahren): 9 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: Creatin
|
Verfasst am: 03 März 2007 13:16
Titel:
|
|
|
Lecker ne wahr _________________ Beim ficken hinterher ist es nie so schön, wie man es sich beim wixen vorher vorgestellt hat!
|
|
|
|
|
|
|
daFritz
TA Member
Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 104 Größe in cm: 190 KFA: 14 Training seit(Jahren): 9 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 03 März 2007 14:08
Titel:
|
|
|
coole Sache _________________ Train hard or go home !!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Panerai
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 178 KFA: 6 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 03 März 2007 18:45
Titel:
|
|
|
hmmm
etwas amcht mich stuzig
ich glaube steroide mit sth begünstigen diabetis melitus
|
|
|
|
|
|
|
mrfloppy
Chuck Norris

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Steroide?
|
Verfasst am: 03 März 2007 19:40
Titel:
|
|
|
Ist nur die Frage welche Art Steroide gemeint sind. _________________ Chuck Norris schwört auf die Milchschnitte-Whopper Diät und scheißt auf die Netiquette!
|
|
|
|
|
|
|
maxpayne
Mod /Team Ernährung
Stars: 
|
Verfasst am: 04 März 2007 07:23
Titel:
|
|
|
Is nunmal so,was solls immer schön bzs messen und gut is... _________________ Beim ficken hinterher ist es nie so schön, wie man es sich beim wixen vorher vorgestellt hat!
|
|
|
|
|
|
|
Hulk_hogan_maniac
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 180 Oberarmumfang: 47cm Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Ja
|
|
|
|
|
|
|
TipTop123
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Dez 2007 00:47
Titel:
|
|
|
konnte den Text nicht downlouden...
|
|
|
|
|
|
|
breiter
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Ex Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 125 Größe in cm: 190 KFA: 15 Bankdrücken in kg: 200 Kniebeugen in kg: 180 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 51 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: jo
|
Verfasst am: 01 März 2008 10:35
Titel:
|
|
|
Hallo hulk hogan 1mg sind 3i.e _________________ Breit und Prall ist geil
|
|
|
|
|
|
|
baby.anabol
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Aug 2008 21:12
Titel:
|
|
|
| Panerai hat folgendes geschrieben: | hmmm
etwas amcht mich stuzig
ich glaube steroide mit sth begünstigen diabetis melitus  |
STH ist doch ähnlich wien Peptidhormon und damit auch von insulinähnlichen Wachstumsfaktoren nicht weit entfernt. Das Missbrauch von Insulin Diabetes verursachen kann ist ja bekannt. So fern liegt es also doch nicht imo.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|