|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 20:03
Titel: Dave Drapers Schlüssel zu erfolgreichem Training
|
|
|
Fehlt es heutzutage an Leuten wie Dave oder füllen andere ihre Fußstapfen mehr als gut aus?
[ http://www.team-andro.com/content-co3353.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
MaGiC!!
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Hähnchen
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 20:13
Titel:
|
|
|
Ich mag diese Texte über Oldschool BB´s,können ruhig öfters kommen _________________
[center]
Name: 10.000 Kalorien-Mon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
arnoldtheoakschwarzenegge
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 20:33
Titel:
|
|
|
ich mag diese texte nicht
oh mein gott, ich liebe sie
ich meine es ernst!
der erste dave draper text war so ziemlich der geilste text den ich jemals bezüglich training gelesen habe
mein lieblingszitat daraus:
"In meinen jungen Jahren hatte ich einen ziemlich einfachen Ansatz, mit dem ich alles anging und diesen habe ich auch heute noch:
Was will ich? Ist dies realistisch, sinnvoll und die Zeit wert? Und wie kann ich es mit Hilfe des gesunden Menschenverstandes erreichen? Wenn diese Fragen beantwortet sind, dann tue ich es. Man hat dann alles was zählt: Ein Ziel, den Fokus darauf und Engagement."
danke andro
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
arnoldtheoakschwarzenegge
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 20:42
Titel:
|
|
|
auch wenns off topic is eins muss ich sagen durch das training und mitunter auch durch diese texte, die alles so auf einen punkt bringen, habe ich vieles gelernt
die größte errungenschaft ist für mich, dass ich erkannt habe, dass das ganze leben simpel ist, aber nicht einfach!
alles hat eine "wenn-dann-beziehung"
wenn ich nach den regeln von training, ernährung und regeneration lebe, werde ich mich verbessern in optik, kraft, im wohlfühlen usw
das hilft mich auch verdammt noch mal in meinem leben! beispiel schule: wenn ich später einmal (bin grade mal 18) nen guten beruf haben will, muss ich auch was dafür tun
lernen usw ist der grundstein
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
der gute alte Charly
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: tragt Kniebeugen in kg: selbst Kreuzheben in kg: euer Oberarmumfang: kreuz Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: LTaD
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 20:53
Titel:
|
|
|
Abend,
die Gestaltung der Texte könnte besser sein,
sprich dave draper fotos neben den text, passend betont,
z.b. bei 7.vertrauensvoll ein schwarz-weiß foto wo Dave verträumt in jungen jahren zuverlässig nach vorne blickt etc.
Die supp bilder find ich gar nicht gut.
gruss
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 21:09
Titel:
|
|
|
| der gute alte Charly hat folgendes geschrieben: | Abend,
die Gestaltung der Texte könnte besser sein,
sprich dave draper fotos neben den text, passend betont,
z.b. bei 7.vertrauensvoll ein schwarz-weiß foto wo Dave verträumt in jungen jahren zuverlässig nach vorne blickt etc.
Die supp bilder find ich gar nicht gut.
gruss
 | drave kann ja seine artikel bei andro selbst sponsorn. solange machts leider die werbung _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
da boarische Grantler
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: No Kniebeugen in kg: ned Kreuzheben in kg: gnua Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Naa
|
Verfasst am: 01 März 2008 12:00
Titel:
|
|
|
So ein paar Bilder hätte ich auch schick gefunden, aber dennoch muss ich den anderen auch zustimmen: Diese Berichte über die "alte Garde" lese ich immer sehr gerne, bitte mehr davon! _________________ Mich gibt's nur mit Sarkasmus und IRONie.
|
|
|
|
|
|
|
Schlächter
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 187 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 03 März 2008 00:32
Titel:
|
|
|
|
Hier das besagte Foto
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ABIbolika
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wadenumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: 1kgeis ed
|
Verfasst am: 04 März 2008 16:33
Titel:
|
|
|
ich mag die texte über die alten jungs auch sehr.kein schickimicki,keine cortisol-diskussionen.die guten alten grundlagen um die eigenen ziele zu erreichen und nicht nur labern sondern machen!
top... _________________ The iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you`re god or a total bastard. The iron will always kick you the real deal. The iron is the great reference point, that all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the iron to my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go.
But two hundred pounds is always two hundred pounds.
- Henry Rollins
train hard,eat smart,sleep well,feel good!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|