|
|
 |
|
 |
|
tunjay
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 169 KFA: 10-12 Bankdrücken in kg: 155 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 145 Training seit(Jahren): <3 Oberarmumfang: 43,5 Oberschenkelumfang in cm: 61 Wadenumfang: 41 Bauchumfang in cm: 91 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ggf...;-)
|
Verfasst am: 03 März 2008 13:49
Titel:
|
|
|
Wenn du ein Freund dabei erwischst, während er Sex mit deiner Frau oder Freundin hat, dann gewähre ihm den Vorzug des Zweifels, bevor du etwas Unüberlegtes tust. Es ist gut möglich, dass alles ein Unfall war. Vielleicht war er gerade nackt bei dir im Haus, ist dort auf einer Bananenschale ausgerutscht und direkt in ihre Vagina gefallen. Es könnte so gewesen sein........ ....natürlich war das alles nur ein unfall war ja mit seiner frau genauso nur war es bei mir der kaputte reisverschluss wo ich mir meinen pimmel einklemmte und seine frau als retter und helfer mir zur seite stand und aufeinmal als sich der verschluss löster er ihr in den mund rutschte "einfach so" (es könnte so gewesen sein )
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
joe86
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 177 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 03 März 2008 19:20
Titel:
|
|
|
Gefällt mir gut der Text. Genau mein Geschmack _________________ ON
Ein leben ohne regeln führt so gut wie immer zu einer einzigen grossen ausschweifung!
|
|
|
|
|
|
|
Mixmax
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 05 März 2008 12:58
Titel:
|
|
|
Zum Gück habe ich keine Freunde nur Freundinen
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|