|
|
|
jeiti
Mod /Team BB & Training Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 Dez 2007 17:40
Titel:
|
|
|
Finde Freie besser/sicherer, in der Multi nerv das raus und reinhebeln EXTREM - und die Stange kann nicht gut fixiert werden , finde ich.
Ich liebe FKB. _________________ Status: Ladejahrhundert!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Philo84
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 182 KFA: 10% Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 28 Dez 2007 19:31
Titel:
|
|
|
Ab nächste Woche werd ich sie wohl auch wieder mitrein nehmen. Habt mich richtig heiß gemacht _________________ Extremen Resultaten geht stehts extremer Einsatz voraus!
Ernährungs-Update: 17-08-08
www.strictly-natural.de
|
|
|
|
|
|
|
Marimatamari
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Haaaa?
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 02:30
Titel:
|
|
|
Habe bei FKB das problem dass,wenn ich mit den nach vornekommenden Schultern die LH "einhake" bin ich automatisch im oberen Rücken rund.
= Rücken AUA
Hat da wer einen Tipp?
|
|
|
|
|
|
|
Philo84
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 182 KFA: 10% Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 13:43
Titel:
|
|
|
Ellbogen nach oben schieben, dann müsste es gehen. _________________ Extremen Resultaten geht stehts extremer Einsatz voraus!
www.strictly-natural.de
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Philo84
Mod /Team Ernährung

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Jan 2008 08:08
Titel:
|
|
|
Wollte euch nur drüber in Kenntnis setzen, dass ich gestern wieder FKBs in meinen TP eingebaut hab. 3 Sätze á 12 Wiederholungen mit 70kg. Ging ziemlich locker aus den Beinen raus, habs durch die Streckung bzw. das herausschieben der Brust und damit der Kontraktion im Rückenbereich richtig gut im oberen Rücken gespürt (--> positiv gespürt, keine Schmerzen o.ä.) aber musste gegen Ende mit den Armen kämpfen bzw. mit den Ellbogen, dass die Hantel gut liegen bleibt und ich trotzdem sauber und tief beugen kann. Hab dann auch tolle blaue Flecken auf den vorderen Deltaanteilen mit nach Hause genommen Alles in Allem wars aber gut und ich werds wohl weitermachen und mich nun langsam nach oben rantasten. Ich denke so 10-12 Wdhs mit 100kg sind gut drin. Ich werde berichten _________________ Extremen Resultaten geht stehts extremer Einsatz voraus!
www.strictly-natural.de
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
WKM
Trainings Spezialist

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Jan 2008 11:37
Titel:
|
|
|
| Marimatamari hat folgendes geschrieben: | Habe bei FKB das problem dass,wenn ich mit den nach vornekommenden Schultern die LH "einhake" bin ich automatisch im oberen Rücken rund.
= Rücken AUA
Hat da wer einen Tipp? |
Ähm, nun ja - wie wäre es denn mal mit hier im Thread LESEN???
| WKM hat folgendes geschrieben: | Vieleicht hilft diese Beschreibung ja weiter:
| WKM hat folgendes geschrieben: | Versuchen wir es mal mit der Beschreibung der einzelnen Schritte:
Frontkniebeugen:
- An die Stange herantreten
- Brust herausdrücken + Schultern zurück ziehen - wie bei "normalen"
Kniebeugen
- Stange vor dem Halsansatz positionieren
- TRICK: Nun die Schultern unter der Stange hindurchschieben - dabei
die Spannung zwischen den Schulterblättern aufrecht halten, nicht mit
den "nach vorne kommenden" Schultern einrunden!!!
Somit sollte die LH zwischen Hals und vorderen Deltas zur Auflage kommen.
- Brust noch einmal nach(heraus)drücken
- Stange herausheben
- einige kleine Schritte zurück treten
- Bauch-, Po- und Rückenspannung checken
- die Abwärtsbewegung duch leichtes "nach hinten schieben" der Hüfte
einleiten. |
Gruß
Wolfgang | _________________ _________________
ACHTUNG:
Ich kann aus zeitlichen Gründen keine PMs mehr beantworten!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
B-Gee
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 106 Größe in cm: 196 Bankdrücken in kg: 105 Kniebeugen in kg: ca.125 Kreuzheben in kg: 145 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 09 März 2008 14:59
Titel:
|
|
|
letztes training:
3*5*60kilo
traurig traurig, war aber auch erst die 2. einheit _________________ "Du kannst mir sagen was du willst, aber der Film "Blair Witch Projekt" ist genauso sinnvoll wie sich beim Metzger die Haare schneiden zu lassen. z.B. die Stelle als einer der drei verschwunden ist und die anderen seine Schreie im Wald hören und sie durch den Wald brüllen "Wo bist du? Sag uns wo du bist!". Ich meine sie sind in der Nacht in einem rießigen Wald, wo man die Hand vor Augen nicht sieht... Was soll der jetzt bitte antworten? "Ich bin hier beim Baum" oder was?"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
marlas
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 180 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 110 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 165 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 März 2008 15:37
Titel:
|
|
|
|
Mach FKB immer wieder einmal, derzeit 5x5 110kg
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|