|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 09 Jan 2008 21:22
Titel: Alles über die Regeneration
|
|
|
Wie sehr beachtet ihr die Regeneration bei eurer Trainingsplanung? Habt ihr Does & Dont's, die ihr empfehlen könnt?
[ http://www.team-andro.com/content-co3278.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
der gute alte Charly
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: tragt Kniebeugen in kg: selbst Kreuzheben in kg: euer Oberarmumfang: kreuz Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: LTaD
|
Verfasst am: 09 Jan 2008 23:15
Titel:
|
|
|
Abend,
du haust ja ein artikel nach den anderen raus frank
wieso wird denn da der schlaf so wenig berücksichtigt?
gruss _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 10 Jan 2008 09:00
Titel:
|
|
|
| der gute alte Charly hat folgendes geschrieben: | du haust ja ein artikel nach den anderen raus frank
| ich schreib die ja zum glück nicht. repekt eher an olly, der die ganzen dinger übersetzt hat _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
longdingdong
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich KFA: 12-15% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 10 Jan 2008 09:35
Titel:
|
|
|
Mir fehlt auch der SCHLAF in dem Artikel.
Und spätestens als ich Tribulus... und Avena... gelesen habe, musste ich die Stirn runzeln. So etwas sollte besser niemand in seiner Disse erwähnen ;-) _________________ Eat well. Train hard. Live long. Be happy.
|
|
|
|
|
|
|
Tom25x
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 10 Jan 2008 15:01
Titel:
|
|
|
|
Für mich hört sich der Artikel so an, als wenn er von der Supplement-Industrie gesponsert wird.
|
|
|
|
|
|
|
Micha K
Mod /Team Ernährung Mod/Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 11 Jan 2008 13:07
Titel:
|
|
|
| longdingdong hat folgendes geschrieben: | | So etwas sollte besser niemand in seiner Disse erwähnen ;-) |
Naja, seinen Ph.D. hat er ja mittlerweile. _________________ Geweint wird erst wenn es stark blutet oder komisch wegsteht!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Der Lump
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 177 KFA: ca. 11 Bankdrücken in kg: 130 Kniebeugen in kg: 165 Kreuzheben in kg: 180 Training seit(Jahren): <3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 12 Jan 2008 09:55
Titel:
|
|
|
Also der schlaf fehlt mir auch
aber Tribulus Terrestris find ich gut, seit der einnahme geht mir viel besser und die regenaration bzw. aufbau ist auf jeden fall gestigen! hät ich auch nicht gedacht das es irgendwas ausmacht aber zu meiner zufriedenheit hat besser reingehaut als ich erwartet habe. _________________ Der unreife Mensch will für eine Sache nobel sterben, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
killa_one
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 14 Jan 2008 15:20
Titel:
|
|
|
Habt ihr schon Erfahrungen mit Ribose gemacht...? Wird ja auch im Text erwähnt... Und es gab bzw. gibt ja auch so eine Creatin-Ribose-Kombination von Weider, wenn ich mich nicht irre... Bringt's was...? Wieviel habt ihr supplementiert und wann...? Laut Text am besten in den Post-Shake... _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maddox
Mod /Team Ernährung Mod /Team Medizin

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 49 Größe in cm: 159 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Jan 2008 11:31
Titel:
|
|
|
Fand den Artikel zwar ganz interessant bzw. das Thema an sich, aber war mir persönlich etwas zu oberflächlich. Die medizinischen Hintergründe der zerebralen Regeneration wurden gerade mal angeschnitten.
Aber wie wichtig und entscheidend die sich auf den Symphatikus und den Parasymphatikus sowie der Zellhypertrophie auswirken wurde leider nicht erwähnt...
Würde mir dazu einen vertieften Artikel wünschen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MegusAlexandrus
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 11 März 2008 10:46
Titel:
|
|
|
| longdingdong hat folgendes geschrieben: | Mir fehlt auch der SCHLAF in dem Artikel.
Und spätestens als ich Tribulus... und Avena... gelesen habe, musste ich die Stirn runzeln. So etwas sollte besser niemand in seiner Disse erwähnen ;-) |
Was hat es denn mit diesem Tribulus auf sich? Da es rein pflanzlich ist, dürfte ja nichts gegen die Einnahme sprechen, oder? _________________ No tienes cojones, cabrón.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|