|
|
|
tobsn.org
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 198 Kniebeugen in kg: 140 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 24 Nov 2007 19:47
Titel:
|
|
|
B-)
ICH für MEINEN Teil
Punkt
Trink ruhig weiter die braune Sexbrühe
Ich hab da nix gegen
tobsn
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Micha K
Mod /Team Ernährung Mod/Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 24 Nov 2007 20:08
Titel:
|
|
|
Die Wortgruppe "Begründung einer Position" sagt Dir wohl nichts, was? _________________ Geweint wird erst wenn es stark blutet oder komisch wegsteht!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tobsn.org
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 198 Kniebeugen in kg: 140 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 02:03
Titel:
|
|
|
Aus meiner inneren Überzeugung raus, denke ich, lieber Herr Moderator, dass ich im momentanen Status, eher davon ausgehen kann, dass, Dinge die mir in meiner bisherigen Lebenszeit zugetragen sowie proklmiert wurden, eher der meinen Wahrheit entsprechen, derer ich eines Kaffeelobbygeschmierten Amerikanischen Artikelschreiber entnehmen kann. Meine Disposition ist bedauerlicherweise nicht belegbar, dar, Herr Moderator, leider die Einsicht in meine innere Überzeugung für Dritte, bis dato unbesichtet blieb.
Danke
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Micha K
Mod /Team Ernährung Mod/Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 12:29
Titel:
|
|
|
Mein Mitleid ist Dir sicher.
Hast Du schon mal daran gedacht, Deinen Deutschlehrer zu verklagen? _________________ Geweint wird erst wenn es stark blutet oder komisch wegsteht!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
jimmy.klitschi
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 13:11
Titel:
|
|
|
| tobsn.org hat folgendes geschrieben: | Aus meiner inneren Überzeugung raus, denke ich, lieber Herr Moderator, dass ich im momentanen Status, eher davon ausgehen kann, dass, Dinge die mir in meiner bisherigen Lebenszeit zugetragen sowie proklmiert wurden, eher der meinen Wahrheit entsprechen, derer ich eines Kaffeelobbygeschmierten Amerikanischen Artikelschreiber entnehmen kann. Meine Disposition ist bedauerlicherweise nicht belegbar, dar, Herr Moderator, leider die Einsicht in meine innere Überzeugung für Dritte, bis dato unbesichtet blieb.
Danke |
Huuuuch, Spaßvögel on board!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
komajack
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 172 KFA: 24 Kniebeugen in kg: 1xx Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: not yet
|
Verfasst am: 11 März 2008 12:09
Titel:
|
|
|
| rantanplan hat folgendes geschrieben: | Mein Mitleid ist Dir sicher.
Hast Du schon mal daran gedacht, Deinen Deutschlehrer zu verklagen? |
genau verklag deine deutschlehrer und mein anwalt unterstützt dich als nebenkläger, da ich das lesen musste, und mich dadurch in meiner geistigen entwicklung eingeschränkt fühle.... _________________ ...... einfach weiter trainieren (vitus)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tobsn.org
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 11 März 2008 12:12
Titel:
|
|
|
Advocard ist Anwalts Liebling
By the way, geil, hab den Thread schon tot geglaubt
Wunder passieren immer wieder :D
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|