|
|
 |
|
 |
|
King Lucky Luciano
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Niemals
|
Verfasst am: 11 März 2008 15:44
Titel: Brauche dringend hilfe..... Trainingsplan
|
|
|
Moin alle zusammen
ich brauche dringen hilfe von erfahrenen BB.
also ich benötige einen trainingsplan, den ich 3 mal die woche zuhause trainieren kann. es sollten die grundübungen drine sein und noch ein paar BWEs. die übungen sollen meine schnellkraft, explosivkraft und kraftausdauer verbessern. ich will nicht massiger werden (bin Kampfsportler). das training sollte ca. 1stunde und 30min dauern.
nun zu meinen trainings equitment: hantelbank, klimmzugstange, dipsständer, langhantel, kurzhanteln und eine schrägbank.
ich bin kenne mich mit den grundübungen aus, und bin relativ fit.
also kann das training ruhig schön hart sein
ich danke für jede hilfe, trainingsplan etc.
MFG _________________ Der Mensch ist weich und schwach, wenn er geboren wird,
fest und stark wenn er stirbt.
kräuter und bäume sind weich und saftig, wenn sie entstehen,
dürr und hart, wenn sie sterben.
denn das feste und starke gehört dem tode,
das weiche und schwache gehört dem leben.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Ignatzius91
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 März 2008 15:54
Titel:
|
|
|
10er und ich mach dir einen....
Einfach einlesen und dann kannst du dir den TP selber machen, kann doch nicht so schwer sein -.-
Mfg _________________
|
|
|
|
|
|
|
da boarische Grantler
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: No Kniebeugen in kg: ned Kreuzheben in kg: gnua Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Naa
|
Verfasst am: 11 März 2008 15:58
Titel:
|
|
|
Hast Du kein Powerrack oder ähnliches, wo Du Kniebeugen ausführen kannst?
Ansonsten mal diesen Artikel lesen, der zwar verdammt lang, aber auch sehr nützlich ist!
http://www.team-andro.com/content-co2756.html _________________ Mich gibt's nur mit Sarkasmus und IRONie.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
King Lucky Luciano
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Niemals
|
Verfasst am: 11 März 2008 16:15
Titel:
|
|
|
ja habe auch ein Powerrack.
der text hat mir jetzt nicht ganz weiter geholfen aber THX trotzdem.
ich hoffe einer von euch kann mir einen guten komplexen trainingsplan erstellen. wie gesagt hab nicht so die erfahrungen damit. _________________ Der Mensch ist weich und schwach, wenn er geboren wird,
fest und stark wenn er stirbt.
kräuter und bäume sind weich und saftig, wenn sie entstehen,
dürr und hart, wenn sie sterben.
denn das feste und starke gehört dem tode,
das weiche und schwache gehört dem leben.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
da boarische Grantler
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: No Kniebeugen in kg: ned Kreuzheben in kg: gnua Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Naa
|
Verfasst am: 11 März 2008 16:19
Titel:
|
|
|
| King Lucky Luciano hat folgendes geschrieben: | ja habe auch ein Powerrack.
der text hat mir jetzt nicht ganz weiter geholfen aber THX trotzdem.
ich hoffe einer von euch kann mir einen guten komplexen trainingsplan erstellen. wie gesagt hab nicht so die erfahrungen damit. |
Den Text bitte auch ganz lesen, also auch ganz unten. Da geht es dann zu Teil 2. Ich hoffe, das ist Dir dann gut und komplex genug... _________________ Mich gibt's nur mit Sarkasmus und IRONie.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|