|
|
 |
|
 |
|
marcusp1702
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 170 KFA: ja Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 180+ Kreuzheben in kg: 205+ Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ...
|
Verfasst am: 13 März 2008 03:24
Titel:
|
|
|
ich hab jetzt mal dieses "training für eine wiederspenstige brust" methode auch beim schulter training ausprobiert und bin begeistert
so mach ich es:
1. schulterdrücken an der multipresse, sehr breiter griff 3sätze, 3-5 wiederholungen (wie das beschriebene bankdrücken)
2.Nackendrücken mit der Langhantel, sehr konzentriert weil ich ziemlich schiss hab bei der übung!
wie beschriebenes schrägbankdr. halte ich in der untersten position 3 sekunden bevor ich wieder andrücke! 3 sätze, 6-10 wiederholungen
3. frontheben mit maximaler kontraktion, stop in der obersten position 1 sekunde 2 sätze, 10-12 wiederholungen
4. Seitheben an der maschiene (spür ich das versagen echt mehr im seitlichen kopf) wie frontheben 2 sätze, 10-12 wh´s _________________ 6000kcal+ ==>i hob an hunger und an durscht, ob i blad werd is mia wurscht ]
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
imebro
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 183 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 28 Jul 2008 06:58
Titel:
|
|
|
Hallo an Alle!
Bin eher durch Zufall auf das Schulterprogramm gestoßen:
http://www.team-andro.com/content-co3264.html
In diesem Thread haben mehrere User danach gefragt, wie oft man in der Woche dieses Schultertraining durchziehen soll.
Ich habe dem Text entnommen, dass man es wohl 2 Mal wöchentlich trainieren soll.
Auch wurde gefragt, wie viele Durchgänge man trainieren soll. Das steht tatsächlich nirgendwo und daher nehme ich an, dass man pro Trainingstag nur einen dieser Durchgänge trainieren soll.
Wie ist Eure Meinung darüber?
Übrigens habe ich mir eben für mein eigenes Training folgendes überlegt:
Ich werde in meiner ersten Schultereinheit in der Woche ein "normales" Programm trainieren (Seitheben, Military press, Kabelziehen für die hinteren Schultern) und in der zweiten Einheit dann das Sonderprogramm (siehe Link oben).
Somit hat man auch nicht den (sicher falschen) Eindruck, zuwenig Schultern in der Woche trainiert zu haben
Gruss
Ingo _________________ Oft ist weniger mehr!! (Zitat: Arnold Schwarzenegger vor dem Mr. O. 1976)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|