|
|
 |
|
 |
|
graf-chris
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 18 März 2008 22:03
Titel: Mein trainingsplan 3er splitt (masseaufbau, kraft, ausdauer)
|
|
|
hi,
wollte mal meinen trainingsplan bewerten lassen.
bin 23 jahre 185cm und wiege 77kg, trainire schon 4jahre aber erst seit einem jahr mit entsprechender ernährung und erfolg, mein ziel ist:
-Verbesserte Kraft
-Muskelwachstum
-Verbesserte Ausdauer
zum plan:
alle 3 sätze 8-12wh
1. tag
cardio, fahrrad liegend 25min
Brust: butterfly, schrägbank
Schulter: nackenheben, nackendrücken
Arme: triceps seilzug
1 tag pause
2. tag
cardio, fahrrad liegend 40min
beine: beinpresse schräg, beinbeuger, wadenmaschine
bauch: verschieden
rücken: unterer rücken eine übung mit eigenem körpergewicht
1. tag pause
3. tag
rücken: oberer rücken latzug dual, oberer rücken reverse butterfly maschine, oberer rücken rudermaschine breiter griff,
arme: bizeps ß stange, kurzhantel curls
das is momentan mein training, es sind viele übungen an maschinen wie ihr seht, ich trau mich alle freien nich so ran.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Hockeypro
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 181 KFA: 12% Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 März 2008 00:10
Titel:
|
|
|
tut mir leid aber das ist mal gar nichts.....
ließ dich doch mal in die wkm grundlagen hier im forum ein, und um freie übungen wirst wohl nicht drum rum kommen... _________________ Dont hate me, hate yourself, cause im that what you want to be.....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
lukas84
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 175 Training seit(Jahren): 6 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 März 2008 00:20
Titel:
|
|
|
Trainierst 4 Jahre und "traust" dich nicht an freie Übungen bzw GRUNDÜBUNGEN ran??? Aus dir wird nie etwas werden... wenn dus in 4 Jahren net kapiert hast wirste es in Zukunft auch net kapieren... _________________
| longdong22 hat folgendes geschrieben: | | Du hast so schöne Augen möchtest du ein Laugen? - (Laugenbrötchen) - |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
martin1986
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 190 KFA: ~15 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 160x4 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: never
|
Verfasst am: 19 März 2008 00:48
Titel:
|
|
|
wow, was eine konstruktive kritik
soweit ich das an deinen übungen gesehen hab, scheinst du so splitten zu wollen: brust,schultern,trizeps - beine, unterer rücken - rücken, bizeps.
deine übungsauswahl ist aber nicht gut.es fehlen wie ja shcon angesprochen grundübungen..
versuchs z.b. mal so:
tag 1
flachbankdrücken 3x10
flys 2x15
frontdrücken 3x10
dips 2x15
french press 2x15
tag 2
kniebeugen 3x10
beinstrecken 2x15
kreuzheben m. gestreckten beinen 3x10
beinbeugen 2x15
tag 3
3x10 LH-rudern
3x10 klimmzüge
2x15 armcurls
beliebige bauchübung
cardio-training vor den krafttrainingseinheiten musst du auch unbedingt sein lassen.
wenn du dich an die freien übungen nicht rantraust, lass sie dir von einem trainer oder jemandem mit erfahrung zeigen.dann führ sie mit leichten gewicht aus bis du sie beherrscht. und dann steiger dich und hau rein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|