|
|
|
roncesvalles
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 10 Feb 2008 16:51
Titel:
|
|
|
naja aber viel mehr infos über seine trainingsmethoden gibt es halt nicht im netz. _________________ PITT-Force... the next level!
IFBB Pro Gustavo Badell über Supplements..
http://www.youtube.com/watch?v=KWznZQOr580
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
michael_knight
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 März 2008 11:38
Titel:
|
|
|
Vorhin genanntes Buch, ist aber aus Amerika bei e-bay bereits für um die 20 Euro incl. Porto erhältlich. (Jedenfalls war es das vor ein paar Monaten, als ich es bestellt hab)
Beim Momentanen Wechselkurs, könnte man es evtl. noch billiger ergattern.
Ich persönlich kann das Buch auch sehr empfehlen, vor allem für Leute die auf Ästhetik im BB Wert legen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Runn12
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 1xx KFA: ? Bankdrücken in kg: 2xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Training seit(Jahren): 1x Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 März 2008 01:06
Titel:
|
|
|
| roncesvalles hat folgendes geschrieben: | | naja aber viel mehr infos über seine trainingsmethoden gibt es halt nicht im netz. |
es gibt ellenlange sammlungen, die seine trainingsmethoden enthalten.
"unleashing the wild physique" enthüllte mir nur zum teil neues, weil ich den grossteil bereits aus dem netz kannte. _________________ Mein aktuelles Log und aktuelle Bilder : www.team-andro.com/phpBB2/ltopic,85859,0,asc,870.html fortfolgend ( bis s. 62)
Trainingsclips: www.youtube.com/user/runn12
Powerhouse Gym Berlin: http://www.team-andro.com/phpBB2/ltopic,85859,0,asc,900.html
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
roncesvalles
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 20 März 2008 10:17
Titel:
|
|
|
| Runn12 hat folgendes geschrieben: | | roncesvalles hat folgendes geschrieben: | | naja aber viel mehr infos über seine trainingsmethoden gibt es halt nicht im netz. |
es gibt ellenlange sammlungen, die seine trainingsmethoden enthalten.
"unleashing the wild physique" enthüllte mir nur zum teil neues, weil ich den grossteil bereits aus dem netz kannte. |
kannst du links posten?
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|