|
|
|
Leoric
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 180 KFA: 11,8 Bankdrücken in kg: 120*8 Oberarmumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 März 2008 14:14
Titel: Fibo 2008
|
|
|
Hallo Andreas,
ich würde gerne wissen ob du dieses Jahr wieder mit einem Stand von Freynutrition auf der Fibo vertreten bist und ob alle Produkte die man bei deiner Website bestellen kann auch zum Verkauf stehen?
Lg Leoric _________________ Levrone ftw
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Leoric
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 180 KFA: 11,8 Bankdrücken in kg: 120*8 Oberarmumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 März 2008 17:21
Titel:
|
|
|
Ok ich hab mir die Fragen gerade selbst beantworten können als ich auf deine Website war ,
LG _________________ Levrone ftw
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|