|
|
|
GOON
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 21 März 2008 01:16
Titel:
|
|
|
Ich frage mich, wie ein Eugen Sandow oder Arnold Schwarzenegger jemals so stark und muskulös werden konnte.
Weder hatten sie zu ihrer Zeit das beschriebene Wissen noch hatten sie die entsprechend notwendigen Substanzen.
Wenn ich mir das so überlege, halte ich den Artikel für Quatsch, zumindest die Schlußfolgerung. Es werden Aspekte in den Vordergrund gestellt, die bestenfalls marginale Bedeutung haben.
Trainiert intensiv, eßt gut und sorgt dafür, daß der Körper sich von den Anstrengungen des Trainings angemessen erholen kann. Dann wird alles gut.
GOON
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
SexyPeon
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 190 KFA: 8,5% Bankdrücken in kg: 80 Kniebeugen in kg: 90 Kreuzheben in kg: 110 Oberarmumfang: 38 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 21 März 2008 12:46
Titel:
|
|
|
|
Es gibt da sowasdas nennt sich "Genetik"... Ich denke Schwarzenegger hatte definitiv mit die beste Genetik aller Bodybuilder die es bis jetzt gab. Gestofft hat er auch aber ich denke mal nich so krass wie die jungs heute.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|