|
|
|
John Matrix
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 171 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 März 2008 16:27
Titel: Deine Pläne für 2008/2009
|
|
|
Hi Werner,
nachdem die halbe Riege aus der Athletenecke Profi ist, oder bald werden wird, wollte ich fragen wie es mit deinen Plänen für die nächste Zeit aussieht?
Kannst Du im Moment uneingeschränkt trainieren, wenn ja wie sieht dein Programm derzeit aus?
Hast Du vor es einmal eine Klasse höher zu versuchen, oder willst Du dein DM Paket in der II nochmal toppen?
Werden wir Dich vielleicht auch mal außerhalb einer nationalen Meisterschaft sehen?
Erzähl doch mal!
Gruss
David _________________ Zufriedenheit ist die Differenz zwischen Erwartung und Realität.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
klf
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 24 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 23 März 2008 23:11
Titel:
|
|
|
Hallo David,
Entschuldige bitte, dass ich erst so spät antworte, aber ich habe den Beitrag erst jetzt entdeckt.
Habe gerade etwas Ruhe vor einer überaus lästigen Tenditis.
Im Augenblick kann ich weitestgehend "normal" trainieren und bin verletzungsfrei...was in den letzten beiden Jahrzehnten eher die Ausnahme war
Den Posingschlüpper habe ich schon länger an den Nagel gehängt.
Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage, aber mir tuts nicht mal Leid drum.
Die Szene in den Foren und auch echten Leben hat sich meines Erachtens
sehr zum Nachteil entwickelt.
Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.
An meinen Ruhestand glaubt Niemand in meinem Umfeld, nicht einmal meine Freundin. An eine Rückkehr hat vor noch gar nicht langer Zeit aber auch keiner geglaubt
Dem WK-BB werde ich aber in zweierlei Hinsicht verbunden bleiben.
Sehen wir uns auf den Frühjahrsmeisterschaften?
Frohe Ostern
Gruß
Werner _________________ Mit dem Begriff " Wellness " werden Weicheier abgezockt.
------------------------------------------------------
Keine OP 2008!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|