|
|
|
Bulldoser
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 188 Bankdrücken in kg: 60 Oberarmumfang: 37 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 04 Apr 2008 12:30
Titel: lange Lieferzeiten bei GASP Kleidung
|
|
|
|
habt ihr auch immer das problem das ihr egal wo ihr Gasp sachen bestellt immer 3 -5 wochen warten müst????
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 04 Apr 2008 12:36
Titel:
|
|
|
Eigentlich läuft das hier im Shop ganz gut _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bulldoser
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 188 Bankdrücken in kg: 60 Oberarmumfang: 37 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 04 Apr 2008 12:38
Titel:
|
|
|
hab ich auch gehört hab auch schon was bestellt hier und der servis is auch sau gut aber leider gibt es schon wieder lieferprobleme was natürlich jetzt nix gegen da nshop hier sein soll aber irgendwie is bei mir immer der wurm drin
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Apr 2008 14:02
Titel:
|
|
|
Hi das Problem ist einfach die Vielfalt der GASP Artikel. Man kann unmöglich alles im Lager haben man muss ja auch bedenken das es viele Größen und nochmal die gleiche Anzahl jeweils in Farben da ist. Das Risiko wäre enorm groß und die finanzielle Einlage wahrscheinlich 6 stellig wenn man alles da haben will und selbst dann wird es immer wieder mal passieren, dass man was nicht da hat - macht kein Shop so. Bei GASP ist es generell auch so, dass die Lieferzeiten schnell mal 10 Tage betragen. Kann also letztendlich kein Shop etwas für...
Ärgerlich für den Kunden und genau so ärgerlich für die Shops denn die haben dann die Kunden irgendwie ruhig zu stimmen.
MfG,
Markus _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
Zuletzt bearbeitet von Markus M. am 04 Apr 2008 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Apr 2008 14:05
Titel:
|
|
|
PS: Bei uns am besten immer per Mail unter sportswear@team-andro.de anfragen denn wir haben einen sehr großen Lagerbestand an GASP Ware. Vieles ist direkt lieferbar eben nur nicht alles. _________________
|
|
|
|
|
|
|
Bulldoser
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Apr 2008 14:06
Titel:
|
|
|
sollte bestimmt auch keine kritik an euerem shop sein^^ net falsch verstehen
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 04 Apr 2008 16:28
Titel:
|
|
|
| Bulldoser hat folgendes geschrieben: | sollte bestimmt auch keine kritik an euerem shop sein^^ net falsch verstehen  |
Hi ich geh auch nur generell auf die Problematik ein. Ich weiß, dass es bei der Konkurrenz z.b. ...4.de auch nicht anders aussieht, denn die müssen auch erst bei GASP bestellen, ergo Lieferzeiten von 7-14 Tagen->Normal. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bulldoser
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Apr 2008 16:35
Titel:
|
|
|
is ja gut bin ja mit den leistungen echt zu friden vom shop und find das auch gut muste halt bis jetzt immer solange warten bei dem anderen genanten shop^^ das längste waren 2 1/2 monate auf ein t shirt :-( komme wohl imemr zu ungünstigen zeiten mit meinen bestellungen. egal ich liebe gasp und werde auch weiter die kleider kaufen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 04 Apr 2008 16:48
Titel:
|
|
|
Wie gesagt am besten vorab anfragen per Mail. Wir haben vieles im Lager aber nicht alles. Wenn verfügbar dann betragen die Lieferzeiten per Nachnahme ca. 1-2 Werktage und bei Vorkasse je nach Bank 2-5 Werktage. _________________
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|