|
|
|
Estilo_Moda
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 27 März 2008 19:47
Titel: 2er split
|
|
|
kann mir wer einen guten 2er split empfehlen, den ich 3mal in der woche also mo mi fr trainieren kann?
lg
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 27 März 2008 19:50
Titel:
|
|
|
TE1
Kniebeugen
Bankdrücken oder Dips
Schulterdrücken
FrenchPress
Waden
TE2
roman Kreuzheben
LH-Rudern
Klimmzüge
LH-Curls
Bauch
Viel Spass _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
gnm_
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 95x4 Kniebeugen in kg: 105x4 Kreuzheben in kg: 135x5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 Apr 2008 12:07
Titel:
|
|
|
Um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen:
Ich möchte bald auf diesen 2er umsteigen, habe aber weder die Möglichkeit Klimmzüge noch irgendwelche Kabelzugübungen zu machen.
Womit könnte ich die KZ ersetzen? _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 04 Apr 2008 18:40
Titel:
|
|
|
| gnm_ hat folgendes geschrieben: | Um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen:
Ich möchte bald auf diesen 2er umsteigen, habe aber weder die Möglichkeit Klimmzüge noch irgendwelche Kabelzugübungen zu machen.
Womit könnte ich die KZ ersetzen? | Mit gar nichts. Trainierst du zuhause? dann kauf die ne stange die du in den türstock klemmen kannst, oder häng dich an irgendwas ran, gibt doch so gut wie überall im Haushalt möglichkeiten _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
gnm_
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 95x4 Kniebeugen in kg: 105x4 Kreuzheben in kg: 135x5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 Apr 2008 20:03
Titel:
|
|
|
Danke für die Antwort.
Wie vermutet werde ich nicht drum herumkommen, mein Homegym um eine Klimmzugstange zu erweitern. _________________
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|