|
|
|
DerGeneral
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 188 Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 105 Kreuzheben in kg: 115 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 42cm Oberschenkelumfang in cm: 66 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 März 2008 03:03
Titel: Frage zur bestellung...
|
|
|
hi,
also ich soll für einen kollegen das nexte mal wenn ich bei euch bestelle kurzhanteln und eine sz stange mitbestellen.
da ich aber supplemente bestelle,wollte ich mal nachfragen ob man die bestellung zusammen fassen könnte wegen dem versand.da es bei den unterschiedlichen shops unterschiedliche warenkörbe gibt. es ware ja sehr sinfrei 2 mal zu bestellen.
freue mich auf eine antwort.
greez _________________ SCHMERZ GEHT, STOLZ BLEIBT ! ! !
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Hantel-Shop
Andro Hantel Shop
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Apr 2008 09:06
Titel: Hantel-Shop & Supplement
|
|
|
Hallo,
leider ist dieses nicht möglich, da es sich hier nicht um ein und dasselbe Unternehmen handelt.
Die Shops sind eigenständige Firmen mit unterschiedlichem Hauptsitz.
Daher ist das Zusammenfassen der Artikel aus unterschiedlichen Shops nicht möglich.
Gruss
Peter
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|