|
|
|
longdingdong
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich KFA: 12-15% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 01 Apr 2008 14:24
Titel:
|
|
|
ich supplementiere nach einer Meniskusoperation auch Glucosamin. Mittlerweile etwa 3 Monate. Die OP ist nunmehr 7 Monate her.
OHNE jeglichen Erfolg. Kniebeugen jenseits der 100 kg sind Vergangenheit. _________________ Eat well. Train hard. Live long. Be happy.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
takeZo
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 220 Kreuzheben in kg: 220 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 47 Wadenumfang: 46 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 01 Apr 2008 15:11
Titel:
|
|
|
| longdingdong hat folgendes geschrieben: | ich supplementiere nach einer Meniskusoperation auch Glucosamin. Mittlerweile etwa 3 Monate. Die OP ist nunmehr 7 Monate her.
OHNE jeglichen Erfolg. Kniebeugen jenseits der 100 kg sind Vergangenheit. |
Nun das liegt wohl eher an deiner Operation als am Glucosamin. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Apr 2008 15:24
Titel:
|
|
|
| takeZo hat folgendes geschrieben: | | longdingdong hat folgendes geschrieben: | ich supplementiere nach einer Meniskusoperation auch Glucosamin. Mittlerweile etwa 3 Monate. Die OP ist nunmehr 7 Monate her.
Nun das liegt wohl eher an deiner Operation als am Glucosamin. |
Ausserdem ist Glucosamin kein Medikament oder Allheilmittel.... _________________ This is madness! -This is Snuggels!!!-
Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!! Think fast, DOUCHE-FAG!!!
Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
longdingdong
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich KFA: 12-15% Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 03 Apr 2008 15:41
Titel:
|
|
|
so wird es aber gerne hingestellt.
;-) _________________ Eat well. Train hard. Live long. Be happy.
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Apr 2008 16:55
Titel:
|
|
|
| longdingdong hat folgendes geschrieben: | so wird es aber gerne hingestellt.
;-) |
Wo, RTL2? _________________ This is madness! -This is Snuggels!!!-
Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!! Think fast, DOUCHE-FAG!!!
Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
M-O-G-L-I
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 7+ Größe in cm: 173 KFA: nieder Bankdrücken in kg: einmal Kniebeugen in kg: ganz Kreuzheben in kg: runter Training seit(Jahren): 3+ Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nix!
|
Verfasst am: 03 Apr 2008 17:31
Titel:
|
|
|
| longdingdong hat folgendes geschrieben: | ich supplementiere nach einer Meniskusoperation auch Glucosamin. Mittlerweile etwa 3 Monate. Die OP ist nunmehr 7 Monate her.
loool ! Und da würde ich mich auch nicht wundern ! Glucosamine soll gegen Gelenkschmerzen helfen / vorbeugen....
Aber so wie es bei dir aussieht, nimmst du es als Reha-Produk nach einer Meniskus OP und wunderst die das du keine 100 KG Kniebeugen machen kannst ?! ?
HALLO ??!!!
Das ist ungefähr so als ob ich schreibe !
Ich habe 5 Jahre lang trainiert, dann 2 Jahre lang nicht mehr !
Obwohl ich jetzt wieder jeden Tag drei Eier esse komm ich einfach nicht mehr auf die Form von vor 2 Jahren ! _________________ mehr sein als schein ! ! !
richtiges training -> http://de.youtube.com/watch?v=JpKo4tt3eaQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=M7OpsW-35Yg&NR=1
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
figo61
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 09 Apr 2008 18:53
Titel:
|
|
|
Hallo, ich habe mal Glucosamine vom DM gekauft (5€ 30 Tabs pro Tag 1 Tab). Nach 2 Wochen hatte ich keine Handgelenk und Ellenbogen schmerzen. Was mir noch positiv auffiehl das ich kein knacksen mehr hatte an der Schulter.
Mfg Figo
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|