|
|
|
Chris3
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 180 Training seit(Jahren): >1 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 12:23
Titel: Marcy POWER 10 BENCH
|
|
|
Wo gibt es das in Deutschland?
Marcy POWER 10 BENCH
Wäre über Antworten echt froh weil wollte mir die Hantelbank nehmlich holen aber habs niergends gefunden
hie rein Bild davon.:
Gruß Christian
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Beton
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 180 KFA: 12 Training seit(Jahren): AC Oberarmumfang: 44 Oberschenkelumfang in cm: 65 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: a geh
|
|
|
|
|
|
|
Chris3
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 180 Training seit(Jahren): >1 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 13:35
Titel:
|
|
|
|
Hi, danke für deine antwort genau das ist es, aber der jenige wohnt leider zu weit weg, gibt es das wohl irgendwo in Deutschland zu kaufen?
|
|
|
|
|
|
|
Chris3
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 16:33
Titel:
|
|
|
|
weiss es keiner ob es das in Deutschland zu kaufen gibt?
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|