|
|
|
Virtus
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 20:05
Titel: Manuel Bauer
|
|
|
Hi Manuel,
Ich habe mal eine Frage, und zwar trainiere ich seit kurzem, und wollte mal fragen was du mir an "produkten" empehlen kannst, und ob es überhaupt hilfreich am Anfang ist. Das Zeig was du hast namens "Vitargo" fand ich persönlich gut aber wo bekomme ich gerade deins her? ich finde andauernd was anderes aber weil du sagtest es sollte das Original sein, wollte ich es nicht kaufen. Was hälst du von Vitargo für Einsteiger? ich bin 17 Jahre alt und naja würde mal gerne deine Meinung hören.
MfG
Oliver
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 20:43
Titel:
|
|
|
Hallo Oliver,
schau doch einfach mal im Unterform Extrem-Tech nach und les Dich da durch. Manu schreibt da ziemlich viel über Supps..
Lg, Pat _________________ Mir egal wer Dein Vater ist. Solange ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen!
www.manuel-bauer.com
http://www.getfit-studio.info
|
|
|
|
|
|
|
Virtus
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 20:43
Titel:
|
|
|
|
Ahh okay mache ich vielen Danke!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|