|
|
|
d-heffernan
TA Neuling
Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Shadow315
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 Bankdrücken in kg: 120 Oberarmumfang: 43.5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: M1T
|
Verfasst am: 27 Mai 2006 20:52
Titel:
|
|
|
Nö, kann schon stimmen.
Ich würde es mir holen an deiner Stelle - gutes Protein. _________________ Interessiert an Deutschlands größtes Command&Conquer-Board?
|
|
|
|
|
|
|
klappstuhl
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 19:18
Titel:
|
|
|
|
Gibt es hier jemanden der BMS Protein kennt und bei dem Ebay Verkäufer gekauft hat? Derjenige könnte sagen ob es sich um Originalware handelt. Anhand der Konsistenz und des Geschmacks.
|
|
|
|
|
|
|
Strongest
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 20:42
Titel:
|
|
|
Hatte auch schol mal BMS Protein bei ebay gekauft,war lecker. Kaufe mir jetzt nur Whey aber aufkeinfall bei ebay. Da bezahl ich lieber die 2 euro mehr.Bin dann aber zur 99,9% sicher das ich reines Zeug hab.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|