|
|
|
Miyamoto
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 19:26
Titel:
|
|
|
| Dannylavega hat folgendes geschrieben: | | wolverick hat folgendes geschrieben: | oder einfach nurmal richtig trainiert  |
naja....ich gebe bei jedem training das was ich habe....
ich will ich ja ernsthaft muskel aufbaun nich so wie die voll spacken in meiner schule......
die nichtmald den unter schied zwischen bizeps femoris und brachii kennen,...
any way ich werde beim näcsten training noch mal 1 1/2 scps nehmen und schaun...
aber danke:D |
wer ist dieser femoris und ist brachii sein bruder?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Dannylavega
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 173 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: no way
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 17:19
Titel:
|
|
|
| Miyamoto hat folgendes geschrieben: | | Dannylavega hat folgendes geschrieben: | | wolverick hat folgendes geschrieben: | oder einfach nurmal richtig trainiert  |
naja....ich gebe bei jedem training das was ich habe....
ich will ich ja ernsthaft muskel aufbaun nich so wie die voll spacken in meiner schule......
die nichtmald den unter schied zwischen bizeps femoris und brachii kennen,...
any way ich werde beim näcsten training noch mal 1 1/2 scps nehmen und schaun...
aber danke:D |
wer ist dieser femoris und ist brachii sein bruder?  |
hehe _________________ Wenn du glaubst dass, du hart trainierst
Werde ich härter trainineren
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
gogi2000
TA Member
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 12:32
Titel:
|
|
|
Hatte beim BurstTraining höllischen Puls hinten am Nacken/Kopf.. hat das was mit No Xplode zu tun? (3 scoops genommen)..
Oder ne schlechte Bewegung?
mfg _________________ mfg
|
|
|
|
|
|
|
gogi2000
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 12:33
Titel:
|
|
|
PS: War richtig unangenehm und konnte nicht mehr weiter Brust trainieren, da es einfach mit jeder Wiederholungen stärker wurde..
|
|
|
|
|
|
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 12:39
Titel:
|
|
|
achtest du auf deine atmung? _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
gogi2000
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 13:14
Titel:
|
|
|
In der Regel schon.. Ist zum ersten Mal passiert, dass ich sowas hatte.. Aber kann dir beim besten Willen nicht sagen, ob ich bei diesem Training auf die Atmung geachtet habe ( erinnere mich überhaupt nicht dran )
Komisch war nur, das es bei den Brust Übungen nicht ging, beim Arm Training wars nicht mehr da, nur halt während der Brust Übungen, und hab gar net mal soviel Gewicht genommen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 13:23
Titel:
|
|
|
nimm das nächste mal wieder 3 scoops und achte auf die atmung. wird mit sicherheit daran liegen _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
|
gogi2000
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 13:31
Titel:
|
|
|
Alles klar, werd ich genau so mache, thx
mfg
|
|
|
|
|
|
|
Dannylavega
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 173 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: no way
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 19:58
Titel:
|
|
|
Jau hatte heute 2 scoops hatte 3 stunden ( 40 vor dem training eingenommen) davor nix gegessen und ich muss schon sagen ich war echt überrascht....mein brust training war noch nie so intensiev hatte beim letzen satz bank drücken noch genug power um die 10 WH zu drücken war echt baff normal gehe ich nach der 7 WH flöten....
echt geiles zeug finde es jedes mal besser :D _________________ Wenn du glaubst dass, du hart trainierst
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
figo61
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 21:46
Titel:
|
|
|
| Dannylavega hat folgendes geschrieben: | Jau hatte heute 2 scoops hatte 3 stunden ( 40 vor dem training eingenommen) davor nix gegessen und ich muss schon sagen ich war echt überrascht....mein brust training war noch nie so intensiev hatte beim letzen satz bank drücken noch genug power um die 10 WH zu drücken war echt baff normal gehe ich nach der 7 WH flöten....
echt geiles zeug finde es jedes mal besser :D |
Hey,
du nimmst 3 Stunden vor dem Training nichts zu dir außer das No-Xplode und während des Trainings auch nicht oder? Wir sagen mal du Trainierst 2 Stunden dan liegt deine letze Mahlzeit 5 Stunden zurück.
Mfg Figo
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 08:33
Titel:
|
|
|
| figo61 hat folgendes geschrieben: | 5 Stunden zurück.
|
5 stunden oder 2 mahlzeiten bzw protein rationen =) _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dannylavega
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 13:12
Titel:
|
|
|
| figo61 hat folgendes geschrieben: | | Dannylavega hat folgendes geschrieben: | Jau hatte heute 2 scoops hatte 3 stunden ( 40 vor dem training eingenommen) davor nix gegessen und ich muss schon sagen ich war echt überrascht....mein brust training war noch nie so intensiev hatte beim letzen satz bank drücken noch genug power um die 10 WH zu drücken war echt baff normal gehe ich nach der 7 WH flöten....
echt geiles zeug finde es jedes mal besser :D |
Hey,
du nimmst 3 Stunden vor dem Training nichts zu dir außer das No-Xplode und während des Trainings auch nicht oder? Wir sagen mal du Trainierst 2 Stunden dan liegt deine letze Mahlzeit 5 Stunden zurück.
Mfg Figo |
jau das hat mich anfangs auch sehr irritiert....5 stunden ohne prot. bzw. mahlzeit is auch etwas anstrengend...ich werde heute einfach 1/3 des trainings (also ca. 30-40 min nach trainingsbegin) an nem whey saftel nippeln....beieinfusst das die wirkung von N.O. Xplode???
und sollte ich vll. n gatorade oder dextro ect. dazu tun? _________________ Wenn du glaubst dass, du hart trainierst
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
N.O.Xplode
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 13:36
Titel:
|
|
|
Also ich würde da jetzt nicht direkt sagen das dass N.O.Xplode soviel weniger wirkt, wenn du 1,5 std vorher was gegessen hast.
Iss doch einfach was bekömmliches, wie z.B. 2-3 Reisswaffeln + Whey Shake oder Apfel und ein Protein Riegel...
Ich denke es ist ungeschickter wenn du so lange nix isst, anstatt das de dir so viele Gedanken machst das des N.O.Xplode ned wirkt...
Also Hau rein... _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mystic.Bln
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: RHT 3xW
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 18:04
Titel:
|
|
|
Rischtisch...
Ich esse auch ca. 1-2 std vor der Einnahme in der Regel noch was aber kann nicht sagen das NO nicht wirkt
Bei mir reichen auch 2 "gute" Löffel, wenn ich mehr nehme habe ich nachm training immer Montezumas Rache aber ich denke darauf reagiert jeder anders,also erstmal die Dosierung checken und das Essen muss stimmen, dann klappts auch mitm nachbarn _________________ STUDIO: €20
SUPPLEMENTE: €30
HANDSCHUHE: €15
ZUSEHEN, WIE DU MIR AUS DEM WEG GEHST: UNBEZAHLBAR!!!
| Gewidderziesch hat folgendes geschrieben: | Männer!
Ma ehrlich, 15 Kilo zu viel auflegen und unter Schmerzen und Ächzen hochstemmen könnt ihr, aber mal ohne Hunger nen Quark essen is zu viel....  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|