|
|
 |
|
 |
|
HanibalMakelele
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 184 KFA: 16? Bankdrücken in kg: 100 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 24 März 2008 18:20
Titel: Coffein
|
|
|
Hallo,
war heut mittag etwas müde und hab mir gedacht ich probier mal meine neuen Koffein-Tabletten von der Hausmarke aus.
Ich muss sagen die Wirkung war 1A!!!!
Hab ne halbe Stunde vorm Training, 2 Tabletten zusammen mit 5g Arginin HCL genommen und 600mg Vitamin C(des eig nur weil ich mich so diesig im Kopf gefühlt hab).
Dann 5 min vorm Train, 25 ml Ginseng-Extrakt zusammen mit noch einer Koffein-Tablette.
War dann im Studio aufjedenfall nicht mehr Müde. Und nach ner Zeit sogar ein wenig aufgedreht und bei den Übungen absolut konzentriert.
Hab eventuell etwas mehr geschwitzt und mein Puls war etwas höher als sonst(vom Gefühl her). Manche Übungen konnte ich aufjedenfall besser bewältigen.
Wenn ich das nächste mal wieder Koffein-Tabletten nehm, werd ich nur 2 anstatt 3 nehmen, ich glaube das müsste auch gut reichen.
Wie gesagt bin aboslut zufrieden, wer jedoch stark auf Koffein reagiert sollte vorsichtig damit sein, beim Training ist mir bei manchen Übungen ganz schön die Pumpe gegangen.
Mittlerweile sind 4 Stunden seit der ersten Einnahme vergangen, fühl mich ein wenig kaputt vom Training, wobei ich aber unmittelbar nach dem Training echt fertig war, müde bin ich grad überhaupt nicht.
MfG
Hanibal
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
PumpingRocky
TA Premium Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 125kg Kniebeugen in kg: 150kg Kreuzheben in kg: 200kg Training seit(Jahren): <5 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: OFF
|
Verfasst am: 24 März 2008 19:27
Titel:
|
|
|
Freu dich solange sie wirken! _________________ Mission OFF
|
|
|
|
|
|
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Never
|
Verfasst am: 25 März 2008 18:33
Titel:
|
|
|
Ich frag mich gerade was ws für Möglichkeiten gibt die Wirkung von Coffein zu verstärken? Außer die Dosis zu erhöhen und außer Ginseng
Macht es was ob man sehr viel Wasser oder sehr wenig Wasser dazu trinkt? _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
HanibalMakelele
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 184 KFA: 16? Bankdrücken in kg: 100 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 25 März 2008 18:57
Titel:
|
|
|
| Master_D hat folgendes geschrieben: | Ich frag mich gerade was ws für Möglichkeiten gibt die Wirkung von Coffein zu verstärken? Außer die Dosis zu erhöhen und außer Ginseng
Macht es was ob man sehr viel Wasser oder sehr wenig Wasser dazu trinkt? |
ich habs mal vor ner weile hier im forum aufgeschnappt, dass koffein anscheinend besser wirkt wenn es gelöst oder mit viel wasser eingenommen wird. weiß aber überhaupt nicht ob das stimmt.
ansonsten könnte taurin helfen. es heißt ja taurin beschleunige den aufnahmeprozess. somit hättest du einen stärkeren koffeinschub, jedoch würde es wohl nicht so lange anhalten. das könnte man dann mit guarana kompensieren.
ansonsten ich hab mir vorgenommen koffein nur dann zunehmen wenn ich wirklich müde bin, somit gibts keinen gewöhnungseffekt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Never
|
Verfasst am: 25 März 2008 22:11
Titel:
|
|
|
Hat sonst noch jemand Erfahrungen oder Tips? _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
eisenjunkie
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 28 März 2008 16:32
Titel:
|
|
|
bei mir reichen die ando-coffis an sich schon aus. wirkung ist bei mir echt gut.
ob coffein besser wirkt, wenn es gelöst ist, weiß ich jetzt nicht, aber klingt für mich nicht sehr logisch. könnte mir höchstens vorstellen, dass es schneller wirkt. weiß jemand genaueres? _________________ Für alle Zeit: Sportgemeinde Eintracht!
...gegen den modernen Fußball!!!
IT´S NEVER SEEN BEFORE.
ARMY OF HARDCORE!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Tekton
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 11:02
Titel:
|
|
|
| Master_D hat folgendes geschrieben: | | Hat sonst noch jemand Erfahrungen oder Tips? |
Fange mit 300 mg an. Ich nehme eine 200 mg Kapsel aus dem Laden und eine halbe von der Apo-Marke.
Wenn die anfangen zu schellen, kurz vorm Train, nehme ich noch ne halbe aus der Apo.
Dann hat man ein ganz gutes Level. Bevor ich trainiere, trinke ich einen Kaffee an der Bar im Studio.
Das reicht allemal.
Es gibt auch Coffein-Tabs mit Tyrosin. Die kommen auch ganz gut, da reichen erstmal 200 mg. Keine Ahnung, ob es eine andere Art von Coffein ist, oder das Tyrosin so gut beiwirkt. Mache demnächst mal einen Test, vielleicht flasht das in höherer Kombi noch besser.
Gruß
Tekton
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Chiller_2007
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 19:05
Titel:
|
|
|
Hi Leute.
Wenn ich vor dem Training noch nen ertxa-Booster brauch nehm ich 2 Coffie´s (aus der Apo mit jeweils 200mg) + 2 Aspirin Effect so ca. 20 min. vor dem Training.
Bringt sehr viel sollte man aber nicht zu häufig machen da sich der Körper sonst dran gewöhnt.
Probierts einfach mal aus
|
|
|
|
|
|
|
Godro
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 23:43
Titel:
|
|
|
|
finde auch, dass der unterschied auf jeden fall bemerkbar ist, wenn man viel wasser trinkt. mir erscheint es, als würde die wirkung schneller und auch intensiver eintreten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
K68
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 184 KFA: tomuch Bankdrücken in kg: 1xx Oberarmumfang: ~ 42,5 Wadenumfang: -- Bauchumfang in cm: 94 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: pfui
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 06:25
Titel:
|
|
|
Eine zeit lang versucht einen positiven Effekt zu erreichen (2-3 vorm Sport), aber ging ehr nach hinten loß. Hatte ehr das Gefühl das ich immer
müder wurde.
Liegt aber wohl daran, dass ich so oder so eine ernorme Tagesdosis an kaffee und RedBull habe _________________ ***Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden***
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
fettnoi
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: keine Angabe Größe in cm: 174 KFA: 10 % Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 09:14
Titel:
|
|
|
|
Der Zucker im RedBull (falls es nicht die Sugarfree Version ist) macht die Wirkung vom Koffein durch die Insulinausschüttung wieder zunichte.
|
|
|
|
|
|
|
K68
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 184 KFA: tomuch Bankdrücken in kg: 1xx Oberarmumfang: ~ 42,5 Wadenumfang: -- Bauchumfang in cm: 94 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: pfui
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 11:30
Titel:
|
|
|
Grundsätzlich nur Zuckerfrei _________________ ***Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden***
|
|
|
|
|
|
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 186 KFA: 12,8% Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: HRT 0,5ed
|
Verfasst am: 31 Mai 2008 12:38
Titel:
|
|
|
|
Taurin hat überhaupt keine nachgewiesene Wirkung
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|