|
|
 |
|
 |
|
tioz83
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 179 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 08:43
Titel: NOX SHOK Creatin Suplementierung
|
|
|
Moin Moin Extreme-Tech Crew.
Euer Produkt Nox-Shok hat mich sehr neugierig gemacht und wollte es mir mal bestellen. Nun las ich ja, das dort bereit Glutamin und vor allem Creatin enthalten ist. Ich suplementiere im moment Kre-Alkalyn (ich werde nie lernen wie man das schreibt , habe damit aber bessere Erfahrungen gemacht als mit Mono). Fällt diese suplementierung denn dann flach?! Ich suplementiere im moment mit Kra-A. morgens nach dem Aufstehen und vor/nach dem Training. Soll ich also neben der Zugabe von Nox Shok kein Kre-A mehr konsumieren (speziell nach/ dem training )? Und wie siehtsm it Glutamin/BCA´s zusätzlich nach dem Training aus?!
Fragen über Fragen. Tausend Dank schonmal für eure Mühen. Ich bin gespannt auf euer Produkt! _________________ Ideale besiegen das Geld
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
H E L L R A I S E R
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 173 KFA: 14 Kreuzheben in kg: 185 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ab 87kg
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 19:20
Titel:
|
|
|
|
WIEVIEL Kreatin und Glutamin ist pro Portion enthalten?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
lilSpeedy
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 65 Größe in cm: 163 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 19:57
Titel:
|
|
|
| H E L L R A I S E R hat folgendes geschrieben: | | WIEVIEL Kreatin und Glutamin ist pro Portion enthalten? |
Auf der Dose angegeben ist:
Eine Portion (18,5g) enthält (unter anderem):
Creatin: 4,5g
Arginin: 3,5g
Glutamin: 1g _________________ "The difference between the impossible and the possible lies in a man's determination"
"The Iron will always kick you the real deal. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go, but 200 pounds is always 200 pounds."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Manuel Bauer
V.I.P. / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 20:09
Titel:
|
|
|
also creatin brauchst du auf keinen fall mehr
ich persönlich mache vor dem training noch ein paar bcaa's dazu
glutamin vor dem training ist nicht so wichtig
in der regel reicht es wenn man nox shock vor dem workout nimmt
ich persönlich nehme eine portion vor und eine portion nach dem workout
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
H E L L R A I S E R
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 173 KFA: 14 Kreuzheben in kg: 185 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ab 87kg
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 20:12
Titel:
|
|
|
|
Kreatin ist mMn völlig ausreichend. Ich habe die letzten 2,5 jahre durchgehend 5g täglich genommen. 1 Glutamin ist aber recht wenig um wirklich die Auswirkungen von Glutamin zu spüren. Hier wäre eher die 5fache Dosis pro Portion angebracht. Also 10g rund ums Training. Leute die es sich leisten können nehmen sogar noch mehr davon. Für mich reichen aber 10g um wirklich schon was zu merken.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
lilSpeedy
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 65 Größe in cm: 163 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 20:20
Titel:
|
|
|
Stimmt... 4,5g creatin ist eigentlich echt genug...
Ich hab jetzt vor dem Training NOX Shock und nach dem training (neben dem Rest) CEE genommen, weil mir 2 portionen NOX Shock pro Trainingstag im moment nochh etwas zu teuer sind...
Also kann ich das CEE im Prinzip ja komplett weglassen...
@Manuel: Nimmst du an trainingsfreien Tagen noch Creatin zu dir, oder reicht dir das im nox schock enthaltene, das du an den trainingstagen nimmst? _________________ "The difference between the impossible and the possible lies in a man's determination"
"The Iron will always kick you the real deal. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go, but 200 pounds is always 200 pounds."
Zuletzt bearbeitet von lilSpeedy am 16 Apr 2008 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tioz83
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 179 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 20:29
Titel:
|
|
|
Das Nox ist ja echt ne gute Mischungt.
Ich habe jetzt noch zwei Fragen.
1. Wie soll ich an Trainingsfreien Tagen mein Creatin konsumieren? Normal über das wie vorher, oder?
2. Kann ich weiterhin neben Nox mit Kre Al. suplementieren oder sollte ich auf Monohydrat umsteigen weil ma nes nicht mischen sollte?
Achja, und Danke für deine Antworten Manuel!!!! _________________ Ideale besiegen das Geld
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
H E L L R A I S E R
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 20:42
Titel:
|
|
|
Würde an Trainingstagen nur das Nox nehmen. An trainingsfreien Tagen CEE, Kre-Alk, Monohydrat was auch immer. Natürlich kann man das mischen- der Unterscheid von Monohydrat und Kre-Alk ist geringer als du anscheinend denkst
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tioz83
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 20:53
Titel:
|
|
|
| H E L L R A I S E R hat folgendes geschrieben: | Würde an Trainingstagen nur das Nox nehmen. An trainingsfreien Tagen CEE, Kre-Alk, Monohydrat was auch immer. Natürlich kann man das mischen- der Unterscheid von Monohydrat und Kre-Alk ist geringer als du anscheinend denkst  |
Nunja, meienr Meinung nach wird Creatin so oder so völlig überbewertet. Nur muss ich hinzufügen das ich, wenn auch sicherlich äußerst geringe, mit Kra Al. mehr fortschritte gemacht habe. Darauf habe ich geschlussfolgert das ich für Mono ein No..... ach, scheiß auf Anglizismen - nicht angesprochen wurde. Aber Mr. Placebo spielt da bei mir auch imemr eine große ROlle.
Nagut, an trainingsfreien Tagen wie bisher weitermachen.
Nox shok vorm training mit etwas BCAA und nach dem Training entweder NOX oder das was ich sonst auch immer nahm (Glutamin, BCAA, Creatin).
TAUSEND DANK! _________________ Ideale besiegen das Geld
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TEAM-ANDRO-CHEF-COP

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 210 Kreuzheben in kg: 230 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 22:47
Titel:
|
|
|
| Manuel Bauer hat folgendes geschrieben: | also creatin brauchst du auf keinen fall mehr
ich persönlich mache vor dem training noch ein paar bcaa's dazu
glutamin vor dem training ist nicht so wichtig
in der regel reicht es wenn man nox shock vor dem workout nimmt
ich persönlich nehme eine portion vor und eine portion nach dem workout |
Du nimmst 20g richtig? _________________
Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maddinek
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 11 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 205 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 0 Oberarmumfang: 43 Oberschenkelumfang in cm: 65 Wadenumfang: 43 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein O.o
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 11:24
Titel:
|
|
|
Nimmt ihr Koffein dazu? Falls ja mit welchem Abstand zu Nox-Shock??
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
tioz83
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 11:32
Titel:
|
|
|
| maddinek hat folgendes geschrieben: | Nimmt ihr Koffein dazu? Falls ja mit welchem Abstand zu Nox-Shock??
mfg |
Das Koffein nehme ich unmittelbar vorm training, quasi wenn ich auf die trainingsfläche gehe. Das Nox shok nehme ich ja noch quasi zu Hause bevor ich zum training loslatsche. _________________ Ideale besiegen das Geld
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|