wolverick hat geschrieben:wieoft die woche nimmst du es?
bei 3mal die woche train, is klar, dass es nix bringt
kannst du bitte nochmal erklären was du genau damit meinst?
Moderator: Team Ernährung & Supplemente
Manuel666 hat geschrieben:und das man relativ schnell nach dem Training wieder "frisch" ist. Man merkt schon wie das Zeug die KH-Speicher schneller wieder aufläd. Und das ohne große Insulinschwankungen (Müdigkeit).
und da hab ich dann auch den scheiß geschmack net 
fanboi hat geschrieben:wolverick hat geschrieben:wieoft die woche nimmst du es?
bei 3mal die woche train, is klar, dass es nix bringt
kannst du bitte nochmal erklären was du genau damit meinst?
fanboi hat geschrieben:achso,konnte das nur aus deinem ersten post nicht erlesen :D
danke
hatte nur vergessen wos war^^
petrus-100 hat geschrieben:Hallo.Ich bin zwar ziemlich neu hier,aber ich kann nur sagen,Vitargo mit gleichzeitiger einnahme von 1 Tabl.Cleanbuterol hat bei mir jedenfals gewirkt.Von 88kg....4wochen...105kg.(nebenbei ++Protein und TNG -Kohlenh.

wolverick hat geschrieben:petrus-100 hat geschrieben:Hallo.Ich bin zwar ziemlich neu hier,aber ich kann nur sagen,Vitargo mit gleichzeitiger einnahme von 1 Tabl.Cleanbuterol hat bei mir jedenfals gewirkt.Von 88kg....4wochen...105kg.(nebenbei ++Protein und TNG -Kohlenh.
17kg in 4 Wochen?
Du solltest dir ne neue Waage kaufen. Die scheint kaputt zu sein
figo61 hat geschrieben:wolverick hat geschrieben:petrus-100 hat geschrieben:Hallo.Ich bin zwar ziemlich neu hier,aber ich kann nur sagen,Vitargo mit gleichzeitiger einnahme von 1 Tabl.Cleanbuterol hat bei mir jedenfals gewirkt.Von 88kg....4wochen...105kg.(nebenbei ++Protein und TNG -Kohlenh.
17kg in 4 Wochen?
Du solltest dir ne neue Waage kaufen. Die scheint kaputt zu sein
Oder er war 4 mal am Tag bei BK oder Mc essen.
![]()
![]()
![]()
Mfg FIgo

figo61 hat geschrieben:Wieso kriege ich als einziger Verwarnungen. Dann war Wolvericks Eintrag auch Spam.
Mfg Figo

Zurück zu Erfahrungsberichte Supplemente
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste