|
|
|
fanboi
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 28 Sep 2007 13:18
Titel:
|
|
|
| wolverick hat folgendes geschrieben: | wieoft die woche nimmst du es?
bei 3mal die woche train, is klar, dass es nix bringt  |
kannst du bitte nochmal erklären was du genau damit meinst?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 28 Sep 2007 13:25
Titel:
|
|
|
| Manuel666 hat folgendes geschrieben: | | und das man relativ schnell nach dem Training wieder "frisch" ist. Man merkt schon wie das Zeug die KH-Speicher schneller wieder aufläd. Und das ohne große Insulinschwankungen (Müdigkeit). |
das merk ich aber bei malto auch und da hab ich dann auch den scheiß geschmack net
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 28 Sep 2007 13:28
Titel:
|
|
|
| fanboi hat folgendes geschrieben: | | wolverick hat folgendes geschrieben: | wieoft die woche nimmst du es?
bei 3mal die woche train, is klar, dass es nix bringt  |
kannst du bitte nochmal erklären was du genau damit meinst? |
kreatin nimmt man doch, mit der absicht, dass die kreatin speicher dauerhaft gefüllt sind, oder?
wenn du es nur nach dem training nimmst, um die speicher zu füllen und erst 2 tage später trainierst, sind die speicher doch nicht bis oben hin gefüllt und du wirst im training nicht die erfolge erzielen, die du hättest, wenn du es jeden tag nehmen würdest.
die regeneration wird es trotzdem unterstützen, aber ich bezweifel stark, dass es dir im training die vollen 100% einer kreatinsupplementierung bringt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
fanboi
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 28 Sep 2007 13:32
Titel:
|
|
|
achso,konnte das nur aus deinem ersten post nicht erlesen :D
danke
|
|
|
|
|
|
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 28 Sep 2007 14:03
Titel:
|
|
|
| fanboi hat folgendes geschrieben: | achso,konnte das nur aus deinem ersten post nicht erlesen :D
danke  |
ja hatte keinen bock das nochmal zu schreiben... weil ich glaub genau das gleiche kurz vorher schonmal in irgend nem thread gepostet hab hatte nur vergessen wos war^^
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
petrus-100
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 184 KFA: 22 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: - Kreuzheben in kg: - Training seit(Jahren): 1 Oberschenkelumfang in cm: ? Wadenumfang: ? Bauchumfang in cm: ? Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 20:14
Titel:
|
|
|
Hallo.Ich bin zwar ziemlich neu hier,aber ich kann nur sagen,Vitargo mit gleichzeitiger einnahme von 1 Tabl.Cleanbuterol hat bei mir jedenfals gewirkt.Von 88kg....4wochen...105kg.(nebenbei ++Protein und TNG -Kohlenh. _________________ Geniesse dein Leben,den Morgen ist heute schon Gestern.Freue dich deines lebens, ist schon später als du denkst.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Never
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 20:30
Titel:
|
|
|
Das ganze hast du wohl mit einer saftigen Massephase kombiniert _________________
|
|
|
|
|
|
|
figo61
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 21:30
Titel:
|
|
|
17KG in 4 Wochen ist sehr viel. Hast du mehr an Fett,Muskeln oder an Wasser zugenommen?
Mfg Figo
|
|
|
|
|
|
|
figo61
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 13:35
Titel:
|
|
|
Wer kann mir CreaVitargo mit gutem Gewissen empfehlen. (ich kriege ein Halbe Dose geschenk wen ich möchte soll ich annehmen?).
Mfg FIgo
|
|
|
|
|
|
|
roncesvalles
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 13:48
Titel:
|
|
|
würd es dir nicht empfehlen, nehm es trotzdem und schicks mir ich entsorg es für dich _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 14:32
Titel:
|
|
|
| petrus-100 hat folgendes geschrieben: | | Hallo.Ich bin zwar ziemlich neu hier,aber ich kann nur sagen,Vitargo mit gleichzeitiger einnahme von 1 Tabl.Cleanbuterol hat bei mir jedenfals gewirkt.Von 88kg....4wochen...105kg.(nebenbei ++Protein und TNG -Kohlenh. |
17kg in 4 Wochen?
Du solltest dir ne neue Waage kaufen. Die scheint kaputt zu sein _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
figo61
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 14:44
Titel:
|
|
|
| wolverick hat folgendes geschrieben: | | petrus-100 hat folgendes geschrieben: | | Hallo.Ich bin zwar ziemlich neu hier,aber ich kann nur sagen,Vitargo mit gleichzeitiger einnahme von 1 Tabl.Cleanbuterol hat bei mir jedenfals gewirkt.Von 88kg....4wochen...105kg.(nebenbei ++Protein und TNG -Kohlenh. |
17kg in 4 Wochen?
Du solltest dir ne neue Waage kaufen. Die scheint kaputt zu sein  |
Oder er war 4 mal am Tag bei BK oder Mc essen.
Mfg FIgo
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 14:45
Titel:
|
|
|
| figo61 hat folgendes geschrieben: | | wolverick hat folgendes geschrieben: | | petrus-100 hat folgendes geschrieben: | | Hallo.Ich bin zwar ziemlich neu hier,aber ich kann nur sagen,Vitargo mit gleichzeitiger einnahme von 1 Tabl.Cleanbuterol hat bei mir jedenfals gewirkt.Von 88kg....4wochen...105kg.(nebenbei ++Protein und TNG -Kohlenh. |
17kg in 4 Wochen?
Du solltest dir ne neue Waage kaufen. Die scheint kaputt zu sein  |
Oder er war 4 mal am Tag bei BK oder Mc essen.
Mfg FIgo |
Und wieder Spam...2. Verwarnung... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
figo61
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 14:46
Titel:
|
|
|
Wieso kriege ich als einziger Verwarnungen. Dann war Wolvericks Eintrag auch Spam.
Mfg Figo
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 14:47
Titel:
|
|
|
| figo61 hat folgendes geschrieben: | Wieso kriege ich als einziger Verwarnungen. Dann war Wolvericks Eintrag auch Spam.
Mfg Figo |
Ich sagte Dir nun schon mehrfach Du sollst Deinen Spam unterlassen...fast jeden Thread spamst Du voll... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|