|
|
|
N.O.Xplode
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 11:10
Titel:
|
|
|
Haha, war erster beim Pit am Samstag um 09:05 Uhr...
War sogar so schnell das Pat noch nicht mal da war und der Stand noch mit Supps bestückt wurde...
*Danke, Pat für das Shirt*
Wollte eigentlich noch ein Foto machen mit dem ganzen Extreme Team, war aber zu späterer Stunde so viel los, da ging nix mehr...
Der Stand war aber auch Super, genau neben der Bühne...
... immer wenn Programm war kammen die Menschenmengen auch am Extreme Shop vorbei.
Aufjedenfall dicken Respekt an alle Extreme Athleten, den ganzen Tag Posen für die Mengen. Hut ab, tolle Leistung.
Und trotzdem immer locker drauf gewesen und immer zeit gehabt für ein kurzes Gespräch...
War eine super FiBo am Samstag.
greetz... _________________
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Top-Cop
TEAM-ANDRO-CHEF-COP

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 210 Kreuzheben in kg: 230 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 11:13
Titel:
|
|
|
Meinen ganzen Respekt auch an Mareike, die sich wirklich kaum ne Pause gönnte und fast ununterbrochen für Fotos zur Verfügung stand
Natürlich auch dicken Respekt für Steffi, denn diese Schuhe hätte den ein oder anderen von uns umgebracht _________________
Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
m45t4
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 117 Größe in cm: 200 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 75 Wadenumfang: 44 Bauchumfang in cm: 111 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nope
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 09:56
Titel:
|
|
|
Hab auch eins bekommen und den Top-Cop hab ich glaube ich auch des öfteren gesehen!
Glatze? _________________ Markus Becht
|
|
|
|
|
|
|
dice
TA Elite Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 12:15
Titel:
|
|
|
|
kacke, warum les ich das erst jetzt, hätte sonntag sicher den richtigen zeitpunkt erwischt, schade
|
|
|
|
|
|
|
Top-Cop
TEAM-ANDRO-CHEF-COP

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 210 Kreuzheben in kg: 230 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 15:12
Titel:
|
|
|
| m45t4 hat folgendes geschrieben: | Hab auch eins bekommen und den Top-Cop hab ich glaube ich auch des öfteren gesehen!
Glatze? |
|
|
|
|
|
|
|
jt
Mod /Team BB & Training Mod /Team AAS
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 15:23
Titel:
|
|
|
nattssii :D _________________ It's gonna be LEGEN ... wait for it ... DARY!
|
|
|
|
|
|
|
Top-Cop
TEAM-ANDRO-CHEF-COP

Stars: 
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 15:24
Titel:
|
|
|
| jt hat folgendes geschrieben: | | nattssii :D |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
m45t4
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 117 Größe in cm: 200 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 75 Wadenumfang: 44 Bauchumfang in cm: 111 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nope
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 17:00
Titel:
|
|
|
Cool!
Na dann weiß ich ja jetzt wer dahinter steckt
Hätte dich auch mal anlabern sollen, sahst aber so böse aus :D _________________ Markus Becht
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TEAM-ANDRO-CHEF-COP

Stars: 
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 17:02
Titel:
|
|
|
Ich bin doch so zahm _________________
Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|