|
|
|
maddinek
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 11 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 205 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 0 Oberarmumfang: 43 Oberschenkelumfang in cm: 65 Wadenumfang: 43 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein O.o
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 00:47
Titel: Eure Fotos mit den Extreme Technologies Athleten
|
|
|
Hi, wollte mich nochmal bei allen Herzlich bedanken Ihr seit echt Top!!
& sorry das ich Freitag es nicht mehr zum Frisör schaffte & morgens noch dazu verschlafen hab
Aber wars nur mir übertrieben warm in der Halle?? Da sollte ne riesen Klimaanlage rein ^.^
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
>Hulk<
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 180 Kreuzheben in kg: 210 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 10:47
Titel:
|
|
|
|
|
|
|
|
kai3484
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: hä, was?
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 15:09
Titel:
|
|
|
also die jungs und mädels von ET sind einfach alles super nett. hatte schon öfters das glück mich mit ihnen persönlich zu unterhalten und auch pit hat sein versprechern eingehalten!!!
freu mich schon euch wieder mal in aktion zu sehn...
ein großes danke von uns allen aus dem "pit-fanclub" an das team ET
gruß kai _________________ Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der Weg nicht zuende gegangen wird.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
kai3484
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: hä, was?
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 17:15
Titel:
|
|
|
gibts denn keine leute mehr in diesem forum die auch bilder mit den jungs und mädels von ET gemacht haben????? _________________ Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der Weg nicht zuende gegangen wird.
|
|
|
|
|
|
|
maddinek
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 11 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 205 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 0 Oberarmumfang: 43 Oberschenkelumfang in cm: 65 Wadenumfang: 43 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein O.o
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 18:11
Titel:
|
|
|
das gleiche fragte ich mich ebenfalls schade..
mfg
|
|
|
|
|
|
|
Burnie
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 178 KFA: 8,4% Bankdrücken in kg: 100+ Kniebeugen in kg: 140+ Kreuzheben in kg: 170+ Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 18:51
Titel:
|
|
|
doch ich hab noch n foto.
der manuel ist einfach quadratisch, praktisch, gut, ein kleines Muskelpaket xD
Ps. ich bin 1,78m groß^^
|
|
|
|
|
|
|
kai3484
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 21:38
Titel:
|
|
|
na also, geht doch
gibts noch mehr??? _________________ Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der Weg nicht zuende gegangen wird.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|