|
|
 |
|
 |
|
Murlakatan
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 12:55
Titel: Mein Trainingsplan
|
|
|
Hab mal mein Ernährungsplan auch gleich mit reingehauen damit mir da auch gleich tipps gegeben werden können
Also:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Trainingsplan:
Mo: Brust/Rücken = (Brust: Bankdrücken, Fliegende / Rücken: Kreuzheben, Klimmzüge)
Mi: Bicep/Tricep = (Bizep: LH Curls, Arni Curls, Normale KH Curls)
(Tricep: Enges Bankdrücken, Trizepstrecken KH-LH)
Fr: Schulter/Beine = (Beine: Laufen auf Zehen / Schultern: Schulternheben, Seitheben)
ich wollte Defintion machen nun weiß ich net wie viele Sätze Wiederholungen etc... bin noch ganz neu habt ihr da tipps ???
Ernährung:
Frühstück: Eier, Vollkornbrot oder Müsli bzw. Haferflocken
Vormittags: paar Snacks - Reiswaffeln oder Vollkorncracker oder so
Mittags: Nudeln Reis Fisch Kartoffeln Fleisch
Nachmitttags: so ne stunde vorm Training - Magerquark
nach dem Training - Wheyshake
Abendessen: Nudeln Reis Fisch Kartoffeln Fleisch
Nachtessen: Joghurt oder Magerquark mit einer Handvoll Walnüssen
was halltet ihr davon?? _________________ Der Sinn des Lebens ist deinem Leben ein Sinn zu geben!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
gnm_
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 95x4 Kniebeugen in kg: 105x4 Kreuzheben in kg: 135x5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 12:58
Titel:
|
|
|
Einen 3er würde ich wie folgt aufbauen:
Mo: Rücken/Arme
Mi: Beine
Fr: Brust/Schultern
Da Brust und Rücken zuviel in einer TE sind, Beine in einem 3er immer alleine trainiert werden sollten (da sie ca. 50% deiner Gesamtmuskulatur ausmachen) und Beine als 2. TE, um dem Oberkörper zwischen TE1 und TE3 etwas mehr Ruhe zu gönnen.
Definieren tut man nicht durch bestimmte WDH-Zahlen, sondern durch dine Ernährung -> sprich Defizit. _________________
|
|
|
|
|
|
|
Murlakatan
TA Neuling

Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
martin1986
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 190 KFA: ~15 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 160x4 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: never
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 19:04
Titel:
|
|
|
eins versteh ich nicht ganz: wie sieht dein beintraining aus? was meinst du mit "beine: laufen auf zehen"?
bei der aufteilung würd ich gnm_ zustimmen.
|
|
|
|
|
|
|
Murlakatan
TA Neuling

Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
Murlakatan
TA Neuling

Stars: 
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
CrashOverride
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 193 KFA: 10% Bankdrücken in kg: Dips Kniebeugen in kg: :-) Kreuzheben in kg: :-) Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 39 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 39 Bauchumfang in cm: 80 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: no way ;)
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 20:05
Titel:
|
|
|
| gnm_ hat folgendes geschrieben: | Einen 3er würde ich wie folgt aufbauen:
Mo: Rücken/Arme
Mi: Beine
Fr: Brust/Schultern
Da Brust und Rücken zuviel in einer TE sind, Beine in einem 3er immer alleine trainiert werden sollten (da sie ca. 50% deiner Gesamtmuskulatur ausmachen) und Beine als 2. TE, um dem Oberkörper zwischen TE1 und TE3 etwas mehr Ruhe zu gönnen.
Definieren tut man nicht durch bestimmte WDH-Zahlen, sondern durch dine Ernährung -> sprich Defizit. |
wie sieht das dann mit Bauchtraining am Beintag aus? (aus nem anderen thread weiß ich jetzt schonmal das man wenn dann den Bauch danach machen sollte und nicht gleich am Anfang). Würde außerdem ungern auf meine crunches verzichten da es meine Lieblingsübung ist .
greetz _________________ ?you wanna gain? - train with brain
"Kreuzheben, n., veraltet: Eine Übung, die Ende des zwanzigsten Jahrhunderts aufgrund der Neigung den Trainierenden zum Schwitzen zu bringen, aus der Mode kam. Diese Übung wurde durch Trizeps Kickbacks ersetzt."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
martin1986
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 190 KFA: ~15 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 160x4 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: never
|
Verfasst am: 21 Apr 2008 22:15
Titel:
|
|
|
| Murlakatan hat folgendes geschrieben: | | oder seh ich das falsch ?? |
das siehst du definitiv falsch
du kannst soviel fußball spielen wie du willst, wirklich starke beine wirst du davon nie kriegen!
abgesehen davon verschenkst du auch potenzial in der entwicklung deines oberkörpers, wenn du die beine nicht trainierst...
aber ich denke, dieses thema gabs schon häufiger hier
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|