von AminoAmigo am 25 Apr 2008 17:41
@ TheCutMan
Ich verstehe, worauf du hinaus willst. Ich schaue mir auch regelmäßig die "Fitshow" an und bijn immer wieder überrascht, wie groß seine Wissenslücken in Sachen Anatomie und einfachen Lehren wie "Ansatz und Ursprung der Muskeln" zu sein scheinen ...
Einmal sagte er in einem Trainingsvideo "Gunther macht jetzt die Butterfly-Übung um seine INNERE Brust herauszuarbeiten" und dann noch sowas wie "Das betont die Kerbe in der Mitte der Brust"
Milos Sarcev gehört für mich in die gleiche Kategorie, viel gelaber und auch Ahnung vom Profizirkus und große Wissenslücken.
Ich denke, Profis sind (bitte nicht über den Konsum diskutieren,wir wissen alle was nötig ist um dort oben mitzuspielen) so konstituiert und haben einen so hohen Leistungsstand, dass sie mit fast jedem training wachsen würde,welches hart genug ist um den Muskel zu reizen.
Bei Pros muss einfach eine irre Intensität kommen, um dem Muskel immer wieder ein bisschen Wachstum zu entlocken.
Ich denke,ein AKrsten Pfützenreuter mit seinem PITT oder damals Mike Mentzer mit HIT würden die heutigen Bodybuilder auch zum Erfolg führen, wahrscheinlich sogar besser als die großen Gurus.
Aber ich sage immer "Es zählt nciht was du weißt, sondern was du nachweisen kannst" und die beiden haben so große NAmen, dass keiner wiedersprechen mag.