|
|
|
Torben89
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 178 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 105 Kreuzheben in kg: 145 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nie!
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 20:11
Titel:
|
|
|
Ich finde den Beitrag auch ganz gut, jedoch halt nur Basics!
War jetzt nicht wirklich was neues bei, aber alles auf einen Blick ist auch nicht schlecht;)
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
DukeN
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 180 KFA: 12 Bankdrücken in kg: Dips Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nö mit ö
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 21:10
Titel:
|
|
|
| hotspot hat folgendes geschrieben: | Auch wenn ich hier nicht gerade eine populäre Meinung vertrete: ich halte das akribische ausführen von Ernährungsplänen teilweise für krankhaft. Das ist nichts anderes als eine Essenstörung, die im BB aber hoch gelobt wird...
Ich halte mich an gewisse Richtlinien, zähle aber weder kcal noch bekomm ich Gewissensbisse mal ein Eis zu essen. Hatte auch während diäten kein Problem. So lernt man wenigstens auf seinen Körper zu hören. Diese Quintessenz an mehr Muskelmasse, die mir ein EP eventuell verschaffen würde ist es mir nicht wert. Es ist nur ein Hobby und das ist es bei 95% der Leute hier auch. |
Endlich mal wieder ein intelligenter Beitrag _________________
Name: Truckfahrer-Mon
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|