|
|
|
Help me
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 126 Größe in cm: 187 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 09:57
Titel: Frage zu Größen
|
|
|
Ich hoffe ich bin hier richtig und habe da eine frage zu den Größen.
Ich habe gestern verzweifelt versucht mir eine Jacke zu kaufen, leider habe ich in den so genannten XXL Angeboten nicht mal mein Arm rein bekommen. Und bin nach 3 Stunden suche wieder nach Hause gefahren.
Ich bin 1,87 groß und Wiege noch 125 Kg .
Welche Größe sollte ich ca. in den Shop bestellen? Damit ich beide Arme rein bekomme? Gleich 5x XL?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 10:21
Titel:
|
|
|
Altbekanntes Problem musst schon auf BB Bekleidung ausweichen. Was suchst du denn für eien Jacke evtl. kann ich dir weiterhelfen auch wenn nicht im Shop... _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
Help me
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 126 Größe in cm: 187 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 11:13
Titel:
|
|
|
|
Eine günstige leichte Sommerjacke suche ich.
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 12:03
Titel:
|
|
|
Hi günstig ist gerade bei BB Bekleidung immer das Hauptproblem. Selbst wenn man billige USA Marken betrachtet steigt der Preis enorm durch Einfuhr etc. _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
classic
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 12:19
Titel:
|
|
|
wenn dein 42er arm im profil stimmt dann hast du wohl eher probleme mit dem bauch in ne jacke reinzukommen wie mit den armen?!
ein 42er arm passt doch überall rein!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Help me
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 14:35
Titel:
|
|
|
Nein passt nicht habe bei H&M die Jacke nicht an bekommen. Und wenn ich das sagen müsstest Du mir schon glauben, warum sollte ich die Unwahrheit sagen? Jacke geht nur bis zur Schulter und ist zu schmal um sie auch über die andere Schulter zu bekommen.
Aber wenn Du noch fragen hast kann ich sie Dir gerne beantworten, weil ich ja versucht habe die Jacke anszuziehen. Ich war dabei und habe mir auch einen Verkäufer gesucht, der sagte mein Kreuz wäre zu breit und er hat keine Jacke die passt.
Ich hoffe das genügt als Antwort.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|