|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 10:56
Titel:
|
|
|
| Mixmax hat folgendes geschrieben: | Irgendwie bin ich schwer vom Begriff , Manche Übungen die dort beschrieben werden, kapier ich nicht , kann jemand vielleicht einige Übungen in verständlichen Worten beschreiben (noch besser wäre Bilder ) |
Ausführliche Bilder sind hier:
http://www.t-nation.com/readTopic.do?id=1373279 _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Hasko
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 14:51
Titel:
|
|
|
Werde periodisieren. Diesen TP 4 Wochen, danach 4 Wochen meinen normalen, und wieder von vorne.
Bin jetzt 2 Wochen dabei, am Monat fängt die Dritte an. Hab jetzt schon 1-1,5cm mehr an den Armen. Wurde gemessen, ohne jegliche Anstrengung an dem Tag - also garkein Pump.
lg _________________
| helge69 hat folgendes geschrieben: | Mann was soll ich denn sagen als Nigga ? Ich kann die auch nicht wachsen lassen, seh dann aus wie Angela Davis..lol aber deshalb ein Pletteisen ?  |
| Scruselbut hat folgendes geschrieben: | Ich hab Läuse und hatte früher mal ne Katze. Mittlerweile keine Haustiere mehr!  |
|
|
|
|
|
|
|
Mixmax
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 04 Mai 2008 00:21
Titel:
|
|
|
Danke
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|